Irgendwann wird er es schaffen, da sind überhaupt keine Zweifel angebracht, auch wenn es im Moment natürlich nicht so gut aussieht.

-
-
Dem Matze drücke ich beide Daumen, dass sein Traum eines Tages wahr wird.... Junge du packst es!
-
Ich gönne es ihm ja auch, aber mal realistisch. Der Junge hat seit drei Jahren praktisch nicht mehr gespielt. Eine Verletzung nach der anderen, das wird nichts mehr.
-
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
-
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Dem kann man so zustimmen! Er muss es einfach versuchen und tut es zum Glück auch. -
Der Junge kann einem echt leid tun. Hoffentlich schafft er es wieder zurückzukommen!!!
-
mensch, ich wuensche ihm von ganzem herzen das sein wunsch, im fck dress auf dem betze auf den platz zu laufen eines tages in erfuelleung geht......
-
Wie geht es eigentlich Mathias Abel?
Man hört im Moment überhaupt nichts von ihm, ob es langsam aber sicher wieder in die richtige Richtung geht...
-
Wird halt seine Reha machen, denke ich.
Solange wie man nix von Komplikationen beim Heilungsverlauf hört können wir ja zufrieden sein.
-
Ich drücke ihm weiter beide Daumen dass er sich in naher Zukunft seinen Traum erfüllen kann und für den FCK auf dem Platz steht.