Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • Dem Matze drücke ich beide Daumen, dass sein Traum eines Tages wahr wird.... Junge du packst es!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich gönne es ihm ja auch, aber mal realistisch. Der Junge hat seit drei Jahren praktisch nicht mehr gespielt. Eine Verletzung nach der anderen, das wird nichts mehr.

  • mensch, ich wuensche ihm von ganzem herzen das sein wunsch, im fck dress auf dem betze auf den platz zu laufen eines tages in erfuelleung geht......

  • Wird halt seine Reha machen, denke ich.


    Solange wie man nix von Komplikationen beim Heilungsverlauf hört können wir ja zufrieden sein.

  • Ich drücke ihm weiter beide Daumen dass er sich in naher Zukunft seinen Traum erfüllen kann und für den FCK auf dem Platz steht.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."