War der schwächste Mann in der Verteidigung. Jetzt bitte wieder den Langen.
-
-
Hat kein Tor verbockt und sich im Gegensatz zu anderen aus der Bedrängnis auch mal mit nem soliden Kurzpass befreit.
-
waren für mich jetzt schon zwei sehr schwache Spiel von ihm.
So langsam wäre es zielführend und auch nur fair, Amedick mal wieder eine Chance zu geben. -
Hat kein Tor verbockt und sich im Gegensatz zu anderen aus der Bedrängnis auch mal mit nem soliden Kurzpass befreit.
Sicher? -
Was erwarten wir von "dem Langen" ?
Letzte Saison hat es in der 1. Buli nicht gereicht mit dem IV-Paar Amedick/Rodnei. Beide sind da noch etwas grün hinter den Ohren.Aber man muss auch sehen, bisher spielt noch keiner auf dem Niveau von letzter Saison. Abwehr spielt generell nur mäßig und das war unsere Stärke.
Petsos lässt zuviel auf die Abwehr treffen, das macht es auch nicht leichter. Letzte Saison wurden viele Spielzüge im Mittelfeld abgefangen, auch wohl ein Verdienst von Moravek, der sich mal den ein oder anderen Ball im Zweikampf angelte.Jetzt sieht es halt nur so schlimm aus, weil die Angriffszahl höher ist als letzte Saison, die vors Tor kommt.
-
wenn ich keinen beissreflex zeigen soll,dann sei so fair und bewerte ordentlich
rodnei dreht den bolzen an der mittellinie und abel lässt sich wie ein schuljunge
bei dem zweikampf vorführen.und von soliden kurzpässen hab ich auch nix gesehen,das waren dann eher
entweder lange bälle ins nichts,oder kurzpässe zu nem gedeckten spieler.das war ganz klar die schwächste leistung,seit er für uns spielt
-
Vergiss es. Ich stell das diskutieren mit Dir im Speziellen ein. Bringt nichts.
-
Vergiss es. Ich stell das diskutieren mit Dir im Speziellen ein. Bringt nichts.
warum?
weil du nicht dagegen argumentieren kannst
-
So sahen wir es auch. Leider war Matze Abel ein Totalausfall, der zudem einfachste Zuspiele vergurkte.
Der Lange sollte in Köln spielen. -
So sahen wir es auch. Leider war Matze Abel ein Totalausfall, der zudem einfachste Zuspiele vergurkte.
Der Lange sollte in Köln spielen.
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.