Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • Wasr wohl heute eines seiner schlechtesten Spiele im FCK Dress. Mal gespannt, ob man hinten gleich umstellt oder ob er eine Bewährunschance kriegt.

  • er und petsos haben heute für reichlich durcheinander in unserem
    defensivverband gesorgt.


    seine kopfballduelle hat er noch gewonnen,aber am boden ist er
    einfach zu langsam und gedanklich träge.

  • er und petsos haben heute für reichlich durcheinander in unserem
    defensivverband gesorgt.


    seine kopfballduelle hat er noch gewonnen,aber am boden ist er
    einfach zu langsam und gedanklich träge.


    Er war heute sicherlich nicht gut. Ihn aber deswegen gleich allgemein als zu langsam und gedanklich träge abzustempeln ist doch Blödsinn!


    Heute war er wirklich nicht gut und wird so sicherlich um seinen Stammplatz bangen müssen. Aber ich traue ihm weiterhin 1. Bundesliga zu.

    Einmal editiert, zuletzt von Florsch ()

  • Er war heute sicherlich nicht gut. Ihn aber deswegen gleich allgemein als zu langsam und gedanklich träge abzustempeln ist doch Blödsinn!

    wie hätte ich es ausdrücken sollen ,das es dir zusagt.


    ist dir etwa nicht aufgefallen,das er fast bei jedem zweikampf wenn er raus rücken
    musste,überlaufen wurde.wie viele situationen gabs,wo er sich nicht entscheiden
    konnte und einfach stehen blieb.


    und wo habe ich geschrieben,das er nicht bundesligatauglich ist

  • Du schreibst er IST zu langsam und gedanklich träge! So wie du es formulierst ist es allgemeingültig und nicht auf das heutige Spiel bezogen.
    Hättest du deine Formulierung nur auf heute bezogen, hätte ich nix geschrieben.

  • Beide IV mussten heute oft für die Aussen einspringen und mitdenken. Wenn man das brücksichtigt wars noch passabel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Beide IV mussten heute oft für die Aussen einspringen und mitdenken. Wenn man das brücksichtigt wars noch passabel.

    wenn durch verlorene zweikämpfe tore entstehen,kann man nicht mehr von passabel sprechen


    am ehesten passt das noch bei rodnei

  • gerade weil du schreibst " sein Kopfballduelle hat er gewonnen", klang der zweite Teil für mich, da andere Zeitform, allgemeingültig...egal wir sind uns wahrscheinlich einig, dass das heute nix war bei ihm.