Volle Hütte in den Vorrundenspielen 08/09

  • Es ist wieder soweit, morgen kommt der Spielplan raus.... Es kann wieder diskutiert werden wieviele Zuschauer der FCK in seinen Heimspielen hat. Auch über die Zuschauerzahlen der DFB Pokal und Freundschaftsspielen kann hier geschrieben werden.. ;)


    Ich hoffe mal das mehr Zuschauer als letztes Jahr den Betzenberg besuchen!!! Der FCK braucht uns, es wächst etwas heran! Kauft euch Dauerkarten!


    Viel Spaß!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich glaube da musst du dir gar keine Gedanken machen, wenn ich sehe was da teilweise abging wegen der Nachfrage zu Dauerkarten.. glaube schon, dass es gut voll wird. Grade jetzt, wo einige wieder Hoffnung geschöpft haben :!:

  • soweit meine informationen sind


    gibt es keine karten/dauerkarten mehr für die westkurve in den blöcken 1-3 diese informationen waren vor 2 wochen habe in lautern extra angerufen


    geile stimmunggg!!!!!!!!!!!!!!!!


    gruß MCHammer

  • jo wollte 9.2 alternativ 7.2 keine chance da 2 karten zu bekommen.naja steh ich eben 7.4 .


    ps:bitte am ersten spieltag die clowns aus mainz lieber fussballgott!!,-))))

  • Also ich glaube das erste Heimspiel gegen Nürnberg wird gleich gut gefüllt sein. Vielleicht ähnlich wie in den letzten beiden Jahren gegen Essen oder Mönchengladbach. Wenn die dann auch noch zum Auftakt in Mainz punkten sollten würden dann noch ein paar mehr kommen.


    Ist zwar etwas früh für einen Tipp, aber ich sage mal zwischen 40.000 - 45.000 :schal:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • ps:bitte am ersten spieltag die clowns aus mainz lieber fussballgott!!,-))))

    Na, da hat der Fußballgott ja ein Einsehen mit dir gehabt! :daumen:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • hab ma was gelesen von 20% mehr dauerkarten als letztes jahr dann müssten es ja so ca. 20.000 sein oder das wäre doch schon ma was, denk auch das vieles vom ersten spiel abhängt. aber ich fahre auf jeden fall gegen nürnberg hoch.

  • Ich glaube, nach der tollen Aufholjagd der Rückrunde wird die kommende Saison auf jeden Fall etwas mehr los sein auf dem Betze. Es fehlen zwar die "Magneten" Gladbach und Köln, dafür aber ist ja immerhin Nürnberg dabei. Und da ich denke, dass wir insgesamt sowieso besseren Fußball spielen werden, demnach also auch erfolgreicher und besser platziert in der Tabelle, glaube ich fest daran, dass wir zwischen 35 000 und 40 000 im Schnitt haben werden.

  • Beim ersten Heimspiel gegen Nürnberg wird die Bude bestimmt gut voll.


    Jedoch will das DSF die Partie vielleicht als Top-Spiel haben. :cursing:


    Was für die arbeitende Bevölkerung und die Fans mit langer Anfahrt wieder problematisch wird.


    Bin mal gespannt wann die genauen Termine raus kommen...

  • Bin auch ganz gespannt und hoffe, daß frühzeitig die Tage, an denen gespielt wird, bekannt gegeben werden. Montag wäre natürlich nicht günstig. Da es aber von DSF € 100.000,-- für die Übertragung gibt, wird Stefan schon wichtig sein, daß wir Montags spielen. Wir müssen eben alle Verständnis finden, für den Geldbedarf. Notfalls muß man halt Urlaub nehmen an dem Tag. Ich kann, angesichts des Spielplans die Saison schon gar nicht mehr erwarten. Ich finde gut, daß wir zwei namentlich Starke zu Beginn haben. Erfahrungsgemäß stockt es bei Favoriten immer zu Beginn, während Aufsteiger aus unteren Ligen noch die Begeisterung des ständigen Siegens ( in der unteren Klasse) mittragen und meistens gut starten. Also lieber am Anfang FCN undMZ als FSV Ffm und RW Oberhausen.