Volle Hütte in den Vorrundenspielen 08/09

  • Abwarten ich denke das DSF will den ersten Spieltag Mainz vs FCK zeigen, glaub nicht das die gleich die Woche drauf wieder den FCK zeigen. Aber mal abwarten, und ob das Stadion voll wird hängt denk ich viel vom 1 Spieltag ab, gerät der FCK in Mainz unter die Räder wird sich nicht viel ändern.

  • Der Freitag wäre doch viel beschissener als Montagabend.
    18:00 geht bei noch viel weniger Leuten.


    Also Monatg 20:15 finde ich persönlich gar net schlecht.
    Sonntag wärer natürlich am besten, aber ich denk die werden uns wieder auf nen Freitag legen gegen Mainz.
    und Duisburg - Rostock auf den Montag.


    Am 02. gegen Nürnberg rechne ich eher auf ein Montagsspiel.


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Ich denk, die Hütte wird voll, egal an welchem Tag. Das erste Heimspiel ist traditionell gut Besucht, erst recht gegen Nürnberg. Klassiker

  • 2 Hammeranfangsspiele Mehrere spannende Spiele zum Saisonende. Für Spannung ist zu Saisonbeginn wie zu Saisonende wohl georgt. In den ersten 2 Heimspiele werden wir wohl um die 40 000 Leute begrüßsen dürfen. Nürnberg und Pauli beides Vereine die selbst viele Fans mitbringen und auch für viele neutrale Besucher sorgen wird


    Die Highlights für Auswärtsfahrer finden alle erst 2009 statt. Die WM Arenen in Nürnberg, München und Frankfurt ( Frankfurt spielt die ganze Saison im alten Waldstadion) Dazu die Kultstadien in Aachen und ST Pauli


    In der Hinrunde warten hingegen umgebaute Sportplätze wie in Ingolstadt oder Fürth fir tradiddionell nie vor vielen Zuschauern spielen. Highlights der Vorrunde die 3 Derbies / Wehen, Koblenz, Mainz) welche alle zuerst auswärts statt finden

  • Ich glaube, nach der tollen Aufholjagd der Rückrunde wird die kommende Saison auf jeden Fall etwas mehr los sein auf dem Betze. Es fehlen zwar die "Magneten" Gladbach und Köln, dafür aber ist ja immerhin Nürnberg dabei. Und da ich denke, dass wir insgesamt sowieso besseren Fußball spielen werden, demnach also auch erfolgreicher und besser platziert in der Tabelle, glaube ich fest daran, dass wir zwischen 35 000 und 40 000 im Schnitt haben werden.

    zwischen 35 und 40k im Schnitt???? Träumer !!!

  • Wäre schon ein Traum, aber ich glaube nicht, dass wir uns von 26.000 im Schnitt auf ca. 35.000 verbessern. Die 30.000er Marke sollte erst mal das Ziel sein und die kann man mit ca. 20.000 DKs auch erreichen. Klar gibt es auch wieder ein paar Kracher bei denen die Bude gut voll sein wird, aber wer von den "normalen" zuschauern kommt den bitte gegen Ingolstadt, Ahlen oder Oberhausen? Das interessiert doch keinen und selbst wenn der FCK eine gute Saison spielt muss das nicht automatisch heißen, dass auch gegen die kleinen die Bude gut voll ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also man muss das auch mal realistischer sehen.......es steht nirgends, dass 20% mehr Dauerkarten verkauft sind als letztes Jahr! Es wurden bis zu diesem Zeitpunkt einfach nur 20% mehr Dauerkarten bestätigt als im letzten Jahr zu diesem Zeitpunkt. Das is ja wohl ganz klar auf die Herzblut- und nicht-Abstiegs- Euphorie zurückzuführen. Es werden wohl am 1. Spieltag insgesamt schon mehr Dauerkarten als letztes Jahr verkauft worden sein, aber keine 20%.
    Mit einem relativ hohen Zuschauerschnitt rechne ich auch........aber 35000???? Nur wenn der FCK von Anfang an oben mitspielt!

  • habe jetzt mal ein bissel im netz gegoogelt aber nix gefunden... kann mir irgendwo nachgucken, wieviel dauerkarten aktuell die vereine verkauft haben...?