Volle Hütte in den Vorrundenspielen 08/09

  • also ich denke dass gegen St.Pauli und gegen Wehen Wiesbaden mehr leute im stadion sind!

  • also ich denke dass gegen St.Pauli und gegen Wehen Wiesbaden mehr leute im stadion sind!


    Wehen war letzte Saison auch kein Zuschauermagnet, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das nicht eins der 3 Spiele während der Woche war.


    Aber bei Pauli erwarte ich auch deutlich mehr.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wehen war letzte Saison auch kein Zuschauermagnet, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das nicht eins der 3 Spiele während der Woche war.

    Doch Wehen war unter der Woche um 17:30 :zeter: So eine dämliche Anstoßzeit . . . :grummel:

  • Haben wir diese Saison ja nur 2 mal und das auch 1 mal auf Heim (10. Spieltag gegen Osnabrück) und 1 mal Auswärts (32. Spieltag in Aachen) verteilt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und durch die Aussagen vom "netten" Herrn Wollitz werdens hoffenlich paar mehr:) :shit:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Habe gestern "meine" dritte DK gekauft. Neben meiner Frau nun auch für den Schwiegerpapa. (nebenbei gemerkt: alle Block 3.1, tja, man wird älter! :| :| !)


    Also meine Rechnungsnr. vom 13.06.08 für DK 1+2 lautete: TI011049


    Die Rechnungsnr. vom 14.07.08 für DK 3: TI022854


    Die Käufe meiner Einzeltickets der vorangegangenen Saison hatten jeweils ganz andere Nrn.-Folge.


    Ich gehe davon aus, dass die o.g. Rechnungsnrn. sich auf die DK-Bestellungen beziehen. Und wenn man 1 + 1 zusammenzählt, dann dürften wir wohl vor einem -vereinsinternen- DK-Rekord für die 2. BL stehen. Zumal kein Sterbenswörtchen / keine Wasserstandameldung verlautet wird.


    Find ich recht spannend. Und irgendwie "abgezockt" professionell. Wie mit den Neuverpflichtungen.


    Für mich ist das ein Effekt von unserem SK. Der mobilisiert -zmdst ging's mir so- auch Fans, die lange Jahre keine DK mehr hatten. (meine Letzte: 90/91, damals Block 7).


    Sportsfreunde. Wir sind dabei, wenn Geschichte geschrieben wird. Ich spüre eine gewaltige Aufbruchstimmung. In mir und um den Verein.


    "Der FCK ist wieder da!!!!!"

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Die Zahlen und Deine Vermutungen sind schon interessant.


    Was mir aber noch mehr gefällt ist der Stil in dem Du schreibst - da spricht Begeisterung pur aus Deinen Worten!

  • Jou.


    War von diesem Desaster der letzten Zeit (!! Jahre!!) wohl derart geschockt, dass meine Euphorie, seit Amtsantritt von SK, für mich nicht mehr beherrschbar ist.


    Bin in der -von mir sehr wohl geschätzten- Lage (habe auch andere Zeiten erlebt), entsprechend Geld für unseren Verein zu investieren (DK's, Trikots,...), so dass ich das auch sehr gerne mache. Seit Amtsantritt von Stefan!! Und sollte ich -sollten wir- keine Gelegenheit haben, das eine, oder andere Spiel zu besuchen, gebe ich die Karte/n entsprechend -selbstverständlich unentgeltlich- weiter. Das ist auch klar. Es sollte kein verkaufter Platz frei bleiben. Wegen der Stimmung.


    Hoffentlich geht' vielen, vielen anderen Sportsfreunden ähnlich. :grins:

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • kann mir irgendwo nachgucken, wieviel dauerkarten aktuell die vereine verkauft haben


    Heute steht in der Rheinpfalz das bisher 15000 DK verkauft wurden.


    Quelle: Klick

    Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden. Die Klugheit steht zurück, um zu sehen... ?(

  • 15 000 Dauerkarten bis jetzt... Da geht aber noch was.. Die 20 000 sollten wir schon erreichen... A, brauchen wir die Kohle und B, soll die Stimmung wieder wie alten zeiten werden..
    Also kauft noch Dauerkarten... Zeigt euer Herzblut.. :teufel:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: