das System für Tickets online ist nicht dafür geeignet zu checken, wieviel Karten schon verkauft sind...
Ich weiß zwar nicht warum, klappt aber nicht. Vermutlich wird nur ein Teil der Karten für Online-Ticketing bereitsgehalten...
das System für Tickets online ist nicht dafür geeignet zu checken, wieviel Karten schon verkauft sind...
Ich weiß zwar nicht warum, klappt aber nicht. Vermutlich wird nur ein Teil der Karten für Online-Ticketing bereitsgehalten...
Danke , ich habe bisher immer mal nachgesehen ob das Spiel oder die Spiele Ausverkauft sein könnten.
Wird wohl so sein. Außerdem ist z. B. heute keine Karte für die West mehr zu bekommen im Onlineticketshop. Ich bin mir aber sicher, dass sich das im laufe der nächsten 7 Tage noch ab und zu ändern wird.
naja laut fck.de gibts keine Stehplatzkarten mehr, wird also ähnlich werden wie gegen Nürnberg, schätze so um die 35000. Das wäre für einen Freitagabend wieder recht ordentlich...
Obs eigentlich noch DKs für vernünftige Blöcke gibt? MIt Einzelkarten scheint man diese Saison ja eher Pech zu haben....
Also ich hab mal beim Kartenservice angerufen.Und gefargt wie das so ist mit dem Onlinekarten verkauf.Die hat gemennt das mom nicht alle Westkarten frei zum verkauf stehen.Also die X.2er und X.3er,weil noch immer Dauerkarten verkauft werden!Desweiteren gibts die angäblich immer erst kurz vor dem Spieltag zu kaufen,aber wo kann ich euch nicht sagen.Hab ich vergess zu fragen.Müsste noch einmal enenr anrufen und fragen.Bin mal gespannt wie lang das noch mit dem Karten Verkauf so weiter geht.Do macht sich der FCK keine Freunde!
Hier auf "FCK.de" könnt ihr unter "Tickets kaufen" sehen was schon alles weg ist. West ist ausverkauft und auf der Süd ist auch nich alzuviel mehr zu bekommen.
Was ich jetzt fast eine Woche vor dem Spiel sehe, müsste es schon mit dem Teufel zu gehen wenn keine 40000 kommen.
Im Moment läufts rund!
Die Mannschaft spiel gut und erfolgreich, wir haben wieder ein richtiges Team!
Der Trainer ist Top, der Vorstand Spitze!
Wir sind 2. der Tabelle!
Irgendwie richitg geil!
Jetzt liegts an uns, an den Fans!
Jetzt müssen wir zeigen, dass wir die besten Fans in Deutschland sind!
Also:
Der Betze muss ab sofort wieder voll werden!
Gut für die Mannschaft, gut für die Stimmung und gut für die Kasse!
Auch ich fahre am Freitag wieder hin. (500km!) Das ist es mir aber wert!
Auch ich fahre am Freitag wieder hin. (500km!) Das ist es mir aber wert!
Hier auf "FCK.de" könnt ihr unter "Tickets kaufen" sehen was schon alles weg ist. West ist ausverkauft und auf der Süd ist auch nich alzuviel mehr zu bekommen.
Was ich jetzt fast eine Woche vor dem Spiel sehe, müsste es schon mit dem Teufel zu gehen wenn keine 40000 kommen.
Ne das ist falsch!Bei online Verkauf sind nicht alle Tickets drin,wie ich schon früher erwähnt hab.Die West ist aber wirklich schon voll!Beim ersten Spiel gegen Nürnberg gabs beim online ticketing auch nur noch knapp 1000 karten zu kaufen und wieviel sind da gekommen?Also das belegt nochmal meine Aussage!