Volle Hütte in den Vorrundenspielen 08/09

• werden dann wohl um die 35.000, damit hab ich auch gerechnet. Vielleicht werden es bei gutem Wetter noch ein paar mehr.

Denke damit kann man zufrieden sein.

• hallo,

lasst uns doch weiter träumen erst die 42.000 und dann .....................

die letzten jahre war als echter fan sehr hart

und ich schaue mir die spiele der laufenden saison abend vor

dem schlafen nochmals an

weil dort mein fck spielt

und ich wünsche mir das wir noch lange träumen werden (aufstieg und dann nochmal........)

denn lebe den tag

3:1 am sonntag :schild:

• 42.000 Iss wirklich arg Hoch. Da müsste sich schon die BASF zusammen tun und kommen, damit wir das schaffen ^^. Wie gesagt Tipp ca. 35.000 +/- 2000

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ja dann eher +2000 ;)
    Soll ich euch was sagen?? Ich hab nun doch frei am Sonntag!!! *Yeah* :jubel:
    Da wird dann gefeiert...auch wenn wir verlieren.... iss mir sowas von SCH... egaaaall!!!! :schal: :schal: :bier: :bier:
    Ich mein ich penn ja dann in Lautre :daumen: :hammer: :thumbup: :jubel:
    *huuaaaaa* werd des geil!!!!!

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• coole Sache konnte gerade 2 Kumpels mit jeweils Anhang dazubewegen mit mir morgen auf den Berg zu fahren.... :jubel: also knacken wie die 40!! :ironie:

wir werden gegen 1 am Kartenhäuschen stehen oder wird das dann bei dem etwaigigen Chaos zu knapp :gruebel: ??

Edit:

Weiß jemd wieviele karten meist so im Schnitt noch am selben Tag des Spieles verkauft werden?? ich schätze so 5000.... oder ist das zu hochgegegriffen??

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ja so 3.000 bis 5.000 hätte ich auch gesagt. Von daher könnte 1 Uhr ein bissel knapp werden, wenn ihr nicht unbedingt unter Zeitdruck kommen wollt.

• thx @Quaterback... ne Zeitdruck isch gar net gut .. da müsse ma halt doch dann e bissl früher los... danke für den Tipp!! :daumen:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!