Volle Hütte in den Vorrundenspielen 08/09

  • Erstmal willkommen hier im Forum guin ;)



    Also ich denke, das es schon über 40.000 werden aber ich denke nicht das es Ausverkauft ist, es geht zwar gegen Mainz ist aber auch an nem Montag und viel wärmer wirds da auch nicht sein. Zwar schon etwas aber naja .. lassen wir uns überraschen

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • 30 000 Karten sin derst verkauft.. Leute kommt doch alle nochmal uff de Betze am Montag! :schal:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ach Michl, hier im Forum wirst du keine 5 Leute mehr überreden können noch zum Spiel zu gehen. Hier haben alle entweder ihre DK oder sich schon entschieden ob sie kommen oder nicht. Wenn du Leute zum Spiel locken willst geh in die Fußgängerzone nach Heidelberg, Mannheim (aber nur, wenn Waldhof kein Spiel hat) oder Ludwigshafen und mach da Werbung. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also den Zuschauerrekord kann der FCK nicht brechen.Habe heute gelesen,dass beim Spiel 1860-Nürnberg 53.000 Karten beim Vorverkauf rausgegangen sind!!!

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Hallo!


    Na egal ich komme extra aus Duisburg auf den Betze gefahren.... :) (Und ich bringe noch einen guten Freund auch FCK-Fan mit)...


    Auf den letzten Heimsieg 2008! :arbeit:


    MfG
    luegga

  • 30000 am Mittwoch Abend?Gegen Aachen wars einen tag vorm Spiel 32500, von daher wirds gegen Freiburg deutlich voller. Schätze so an die 38000, was schon sehr geil wäre...