Volle Hütte in den Vorrundenspielen 08/09

  • und woher weist du?
    mit den 16.000 dazu wären wir schon bei 45.000 und dann bräuchten sie für die restlichen 3.500 diese Aktion morgen nicht zu machen.
    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Dauerkarten bei den 29.000 dabei sind.

    Heute morgen waren 26.000 Karten einschl. Dauerkarten verkauft. Vermutlich wird es am Montag wieder ein
    Chaos geben, weil viele ihre DK nicht erhalten haben. Es sind sehr viele Rücksendungen beim FCK eingegangen,
    angeblich nicht zustellbar, weil z. B. die Straße nicht existiere u. ä., Zustellungsprobleme, verursacht durch DPD.
    Es wird mit ca. 40.000 gerechnet, wenn das Wetter "mitspielt"-

  • na also, dann habe ich mit meiner Einschätzung richtig gelegen.


    Dann hoffe ich mal das viele die Gelegenheit morgen nutzen und sich mit Karten für Montag eindecken, denn 29.000 (Stand: 12.00 Uhr) ist doch ein wenig dürftig. Ich hätte gedacht, dass das Eröffnungsspiel letzte Saison (über 46.000) getoppt wird.


    Jetzt kann mal wohl froh sein wenn's 40.000 werden. Im Übrigen sind die Wetteraussichten recht positiv...

  • Hoffentlich sind über 40.000 da. Das wäre doch mal wieder was beim 1. Heimspiel.
    Und ich kann nicht dabei sein. :( Muss bis mindestens 16 Uhr arbeiten und dann schaff ich das nicht mehr bis nach Kaiserslautern.....

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • Leute kauft noch Karten gegen Nürnberg! Der FCK ist für jede Unterstützung Dankbar!! Auf gehts auf den Betzenberg ;)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ok ihr hab wohl Recht damit,dass es wohl nur 29000 am Freitag mit Dauerkarten waren.Aber könnte sein das die die Auswärtstickets nicht dazu gezählt haben.Könnten 2000-4000 dazu kommen.Dann werden am Samstag bestimmt paar Hundert verkauft und am Spieltag selbst bestimmt wieder totalles Chaos!^^Also wär noch Karten braucht früh anreisen.Das mit dem Online Shop ist totall daneben.Die haben ein sau kleines Kontigent wo die Karten zu verfügung haben.Also besser telefonisch oder per Onlineformular oder Fax bestellen.

  • Ich denke am Spieltag werden sich noch einige kurzfristig dazu entscheiden zum Spiel zu gehen. Gerade nach der guten Leistung in der 2. Halbzeit in Mainz werden vielleicht doch einige hingehen, die bei einer Niederlage nicht hingegangen wären. Sch... Erfolgsfans :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich finde den Absatz bisher absolut enttäuschend. Nach der Euphorie des Klassenerhalts, dem gestiegenen Dauerkartenabsatz und der Aufholjagd letzte Woche hätte ich mit 45.000 gerechnet.


    Zumal letzte Saison gegen Gladbach über 46.000 da waren ohne diese Voraussetzungen und es war auch ein Montag.

  • Gladbach hat aber auch 4/5.000 mitgebracht und Nürnberg nur 1.500.


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht: