Volle Hütte in den Vorrundenspielen 08/09

  • naja vergiss nicht die vielen leute die einfach so ins stadion gehn. ohne das sie hier im forum aktiv sind oder sich ständig über die neuen ergeignisse im verrein interesieren.Das sind dann sicher keine hardcore fans ich weiss. Aber es gibt soooooo viele leute die ins stadion gehen um guten fussball zu sehen. Und die leute sind nun einmal nicht gerade verwpöhnt worden letze saison. Wenn all die guten ereignisse die jetzt am laufen sind weiter gehen , und der sportliche erfolg wieder dazukommt , wird es mittelfrisstig auch wieder voller werden im betze.

    nein und nochmal nein ich will es nicht verstehen! geade wg der letzten Runde kann ich es nicht verstehen!!jeder der sich nur halbwegs für Lautern interessiert, hat das letzte Heimspiel gegen Köln noch im Kopf!! noch ein Grund mehr dass das Stadion eigentlich ausbverkauft sein sollte!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Warten wir mal ab, was noch kommt! Wenn es 35 000 Zuschauer werden können wir froh sein!Wir haben halt keine Millionenstadt in der mal so locker 50 000 kommen können. Viele haben eine weite anreise. Und das Montags!
    Viele werden sichs noch überlegen... Außderdem wenn jeder der hoch fährt noch 1-2 frägt ob sie mitkommen werdens auch noch ein paar mehr! So mach ich es immer..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • betzemichl: sei mir nicht böse aber ich bin da anderer Meinung:


    Lautern ist klar keine Millionenstadt aber vom Saarland bis zu Luxemburg bis weit ins Badische reicht die Region, in der Lautern Fans zu HaUSE sind.. zudem ist Montag abends doch eigentlich die beste Zeit die ein 2tLigaspiel haben kann.


    Ich persönlich bin sehr sehr enttäuscht, dass bis jetzt nur so wenige Karten verkauft worden sind.


    Ich versuche dennoch soviele wiemöglich doch noch zu überzeugen auf den Berg zu gehen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich bin auch enttäuscht. Wieviel Aufbruchstimmung und welchen Gegner brauchts denn noch damit über 40.000 kommen?


    Beim letzten Heimspiel gegen Köln haben die Leute ein Vermögen gezahlt um 'ne Karte zu kriegen und jetzt wo die Chance besteht mit einem 2:0 die Tabellenführung zu übernehmen kommen vielleicht 35.000. Ich verstehe das auch nicht.

  • Wer kann schon sagen, wie viele Leute morgen Abend letztlich kommen. Die letzten beiden Jahre waren zu Saisonstart jeweils mächtige Staus an den Kartenhäuschen vor dem Stadion. Ich denke, das wird morgen nicht viel anders sein. Bei vielen entscheidet es sich halt oft erst auf den letzten Drücker, ob sie frei bekommen oder nicht. Nicht jeder hat solche Kollegen wie ich, die bereit sind mit mir zu tauschen oder für mich zu arbeiten, wenn ich zum Betze geh. und wenn dann noch über hundert Kilometer Weg dazu kommt, ist es halt manchmal arg knapp. Ich denke, das da morgen schon noch ein paar mehr kommen, als mancher denkt.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • wenn die das beim internetticketing net verrafft hätten wär ich ja auch oben ! aber jetzt habe ich weder eintrittskarten noch mein geld zurück, dafür aber n richtigen hals ! :grummel: :grummel: :grummel: :zeter: :autsch:

  • wenn die das beim internetticketing net verrafft hätten wär ich ja auch oben ! aber jetzt habe ich weder eintrittskarten noch mein geld zurück, dafür aber n richtigen hals ! :grummel: :grummel: :grummel: :zeter: :autsch:



    kommst du jetzt gar net?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Du solltest morgen, fals deine Karten nicht da sind, mit dienem Zahlungsbeleg und deinem Ausweis an die Kasse gehen und dir dort deine Karten geben lassen. Ich denke, das wird auch keine Probleme bereiten.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Habe auch mit mind. 45.000 gerechnet. Es kommt schließlich Nürnberg. Mit dem Umbau der Steh-/Sitzplätze in der Westkurve dürfte ja wohl auch das max. Fassungsvermögen bei über 48.500 liegen. Insofern sind die bisher gemeldeten Zahlen an verkauften Karten etwas bescheiden.


    Schade. Auch bei den Zahlen der abgesetzten DK bin ich leicht frustriert. :schock: :grummel:


    Hätte wirklich gedacht, dass sich in unserer Region und darüber hinaus wesentlich mehr Fans dazu aufrappeln, in so einer entscheidenden Zeit zum FCK zu stehen.


    Aber, ... . Offensichtlich lassen sich heutzutage die Leute nur noch in den Extremsituationen massenweise mobilisieren. Also kurz vorm Auf-, oder Abstieg.


    Alla hopp. Hoffen wir mal, dass die ersten Spiele so ausgehen, dass doch noch der Eine oder Andere sich zum Kauf einer DK ermuntern lässt.


    Zum Nürnberg-Spiel: weiterhin mein Tipp: 3:2, oder 4:3. Natürlich für uns.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Ja also ich komme aus Karlsruhe und habe einen KSC-Fan überredet mit ins Stadion zu kommen. Hatte schon zu ihm gesagt, dass min. 42.000 kommen.


    35000 ist halt schon sehr wenig, vorallem Nürnberg. Aber viell. kommen ja auch 38000 oder sogar 40.000.


    Grüße aus KA