Ahja Danke.. Also beim Interview mit Sasic haben sie gesagt, das bis heute Abend 36 500 Karten weg gegangen sind... Die 40 000 könnten knapp werden..
Deshalb sollte jeder mithelfen das die Marke geknackt wird.. Egal wie.. Alle Nuff uf de Betze..
Volle Hütte in den Vorrundenspielen 08/09
-
-
Bitte, gern geschehen !
Ja, jeder, sofern er kann, soll morgen hochpilgern und mit dem Team zusammen den zweiten Heimerfolg feiern !! Überlegt´s Euch alle nochmal !!
-
Ahja Danke.. Also beim Interview mit Sasic haben sie gesagt, das bis heute Abend 36 500 Karten weg gegangen sind... Die 40 000 könnten knapp werden..
Deshalb sollte jeder mithelfen das die Marke geknackt wird.. Egal wie.. Alle Nuff uf de Betze..Gibt ja genug die noch ohne Karte morgen kommen und sich am Stadion mit Karten versorgen die 3500 die fehlen werden schon noch kommen
-
Ich würde sau gern kommen,aber muss leider bi 18 Uhr arbeiten.Aber gegen Frankfurt bin ich wieder voll dabei^^.
-
Danke für fast 42 000 Zuschauer! Es hat sich doch gelohnt, oder? Gleich Karten fürs Frankfurt Spiel bestellen,,
Nur noch ein Tip am Rande.. Holt euch ne Dauerkarte.. Dann habt ihr gleich ein Ticket gegen Mainz und eins fürs Saisonfinale..
Lassts Krachen.. Heut wars echt Spitze!!!
-
Fett..ich bin beeindruckt...
-
Dauerkarte lohnt sich bei mir wegen Schichtbetrieb nicht, gegen Frankfurt dürfts aber gehen. Bin ja mal gespannt wie viele da kommen, FSV Frankfurt ist ja nun beim besten Willen nicht der Verein, der die Fans in massen ins Stadion zieht...
-
Dauerkarte lohnt sich bei mir wegen Schichtbetrieb nicht, gegen Frankfurt dürfts aber gehen. Bin ja mal gespannt wie viele da kommen, FSV Frankfurt ist ja nun beim besten Willen nicht der Verein, der die Fans in massen ins Stadion zieht...
Es ist aber Sonntags und da haben viele Leute Zeit, deshalb wirds ziemlich voll werden falls wir jetzt nicht das nächste Spiel total untergehen, aber selbst dann strömen bestimmt wieder um die 40.000 Zuschauer ins Fritz Walter Stadion, da bin ich mir ziemlich sicher Leutz.
Was ich komnisch fand: Bei Premiere hies es (oder wars das offizielle Statement vom Stadion, weis ned, ich hab das Spiel verpennt weil ich arbeiten musste) 41.600 Zuschauer, als fast 42.000!!! Wow, geil!!! Bei Kicker online nach dem Spiel hies es auf der Startseite des Lautern-Artikels knapp 40.000 und dann im Spielbeicht standen sogar nur 38.000. Wo nehmen die nur dioe Zahlen her wenn es im Stadion heisst fast 42.000? Verstehe ich irgendwie nicht wie die auf die Zahlen kommen..... haben die keine Ohren und Augen oder lügt der FCK sich und seine Zuscher an? Glaube kaum.... -
zwei Zahlen müssen unterschieden werden:
Die Anzahl der verkauften Tickets und die Anzahl der Zuschauer im Stadion. Der FCK vermeldet immer die erste, da diese offiziell nachweisbar ist.
Gerade Freitags, Montags und in der Urlaubszeit, komme einige Leute nicht, obwohl sie eine Karte haben. Von daher haben wir gestern zwar mehr als 41000 Tickets verkauft, im Stadion waren wohl nur knapp 40.000....
-
Stimmt, danke!!! Wenn ich mir die Bilder von der Ost und Nord anschaue dann glaube ich das auch voll und ganz.