dass Freitag der beste Tag für die Zuschauer ist. Zwar gibt es viele die Freitags arbeiten müssen, aber es gibt meiner Meinung nach noch viel mehr die Sonntags selbst Fußball spielen und da nicht ins Stadion können.
Bingo
dass Freitag der beste Tag für die Zuschauer ist. Zwar gibt es viele die Freitags arbeiten müssen, aber es gibt meiner Meinung nach noch viel mehr die Sonntags selbst Fußball spielen und da nicht ins Stadion können.
Bingo
Die besten Zeiten wären Freitag 20.30 Uhr (für Heimspiele) oder Samstag 15.30 Uhr. Naja... vielleicht bekommen wir die ja bald wieder.
Da haben wir wieder das Problem mit den Auswärtsfahrern.....die müssen sich dann Urlaub nehmen Freitags !!! Selbst die Spiele um halb 9 können dann oft nicht wahrgenommen werden ohne.....
Für die Heimspiele find ich den Freitag schon ziemlich gut......aber Samstag für alle die beste Zeit
hab urlaub und werd gegn ahlen auch mit freundin und cusine da sein
hoffentlich wirds voll und guuut
für ahlen haben wir auch schon mit kollegen 11 karten geordert und bekommen da denke ich auch das die 40.000 drinn sind. bei entsprechendem ergebnis in koblenz
Wir haben noch genügend zeit um gegen Aalen die hütte richtig voll zu machen! Fragt alle die ihr kennt... Macht den Betze zur Hölle..
Wir haben noch genügend zeit um gegen Aalen die hütte richtig voll zu machen! Fragt alle die ihr kennt... Macht den Betze zur Hölle..
Wusste gar nicht das die Lauterer Amateure mittlerweile in der 3. Deutschen Liga spielen?
Aalen, Ahlen, Aachen, ... da kann man schon mal durcheinander kommen.
Im Ticketshop sind schon wieder gut Karten weg...gut sicher paar DK´s in der Südtribüne dabei,aber trotzdem schon ordentlich...
es werden aufgrund des guten Termins wieder mehr als 40000....außerdem ist Ahlen momentan vierter!
Für die Heimspiele find ich den Freitag schon ziemlich gut......aber Samstag für alle die beste Zeit
Aber nicht um 18 Uhr!
Das ist ein einziges abgerenne um rechtzeitig auf dem Berg zu sein. Letztes Heimspiel hab ich es gerade so geschafft 20 Minuten vor Spielbeginn am Einlass zu stehen.