Volle Hütte in den Vorrundenspielen 08/09

• Ich bin wie immer vor dem Block 10.

Cool. Freu mich schon. Diese Saison brauch man sich ja mal ausnahmsweise keine Gedanken machen um die Punkte für den Klassenerhalt (zumindest bis jetzt). Jo aber ich denk das Thema Klassenerhalt wird kein grosses sein und die 40 Punkte haben wir schon sehr früh. (Ich denk nämlich wir steigen auf. Wenn net auch net schlimm aber ich glaub dran)

• Cool. Freu mich schon. Diese Saison brauch man sich ja mal ausnahmsweise keine Gedanken machen um die Punkte für den Klassenerhalt (zumindest bis jetzt). Jo aber ich denk das Thema Klassenerhalt wird kein grosses sein und die 40 Punkte haben wir schon sehr früh. (Ich denk nämlich wir steigen auf. Wenn net auch net schlimm aber ich glaub dran)

Ich hoffe, dass du Recht hast. Ich glaube (hoffe) auch, dass wir aufsteigen. Aber das Beispiel von 1860 letztes Jahr macht mir Sorgen. Die sahen auch wie ein Aufsteiger aus und am Ende sind sie fast abgestiegen. Für mich ist das Ahlen Spiel ein Anzeiger in welche Richtung es geht. Ist das Stadion voll und die Mannschaft siegt souverän glaube ich dass es nach oben weiter geht. :hm:

• Bin ja mal gespannt wie viele zu den 3 Heimspielen kommen, die an einem Montag sind. Gegen 60 und Freiburg wird es wohl voller sein als gegen Rostock. Kommt natürlich auch noch auf den Verlauf der Saison an...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die Anzahl der Auswärtsfans muss man auch berücksichtigen, da die ja auch zu den Zuschauerzahlen dazu zählen. Da werden aus Rostock wohl nicht soooo viele da sein, wohl noch am meisten aus Freiburg...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich könnte grad los :flow: wenn ich die terminierung seh....kann in der rückrunde sage und schreibe noch EIN spiel sehen, und das is gegen Ahlen. kein einziges sonntagsspiel....das is echt eine frechheit ohne gleichen von der sche** DFL

United we stand, devided we fall

• Kann doch niemand was dafür das du nur am Sonntag und eventuell noch am Freitag kannst!Gebt Leute die nur am Sonntag un eventuell Sonntag können!:Die freuen sich wiederum darüber.