01. Juli 2008 - Saison 2008/2009 : Kaiserslautern zuerst in Mainz

  • Ihr müsst überlegen, es is en Derby und en Derby ist eh was ganz anderes! (siehe letzte Saison in Mainz - unglückliches 2-1 für Mainz) Damals haben wir auch noch mit unserm alten Kaliber auf'm Platz gespielt und es ging trotzdem sehr knapp aus. Bin da zuversichtlich.. :schild:

  • ich glaube das ist ein Vorteil für uns.


    bei den 1ten Spielen erwartet nmd was von uns und wir sind Außenseiter.


    Danach kommen schwächere Gegner und wir sind eingespielt!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mainz am 1. Spieltag! Ich sag nur GEIL :D:D:D

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Zitat

    Wenn es einen Glauben gibt,der Berge versetzen kann,so ist es der Glaube an die eigene Kraft.....!!"

    Wenn es einen Berg gibt der Glauben versetzen kann, dann der Betzenberg!!!

  • ich glaube das ist ein Vorteil für uns.


    bei den 1ten Spielen erwartet nmd was von uns und wir sind Außenseiter.


    Danach kommen schwächere Gegner und wir sind eingespielt!

    Die Ganze Region erwartet ein Sieg.
    Glaubst nicht das Sitz auf unseren jungen Wilden.


    Der Druck sitz bei beiden Seiten, deswegen ein Derby.

  • Glaubst nicht das Sitz auf unseren jungen Wilden.


    Der Druck sitz bei beiden Seiten, deswegen ein Derby.

    @LiLoSon: Warum ist das ein Derby?? Ich glaube wegen der Nähe der Vereine und nit weil sie Druck haben. Verbessere mich wenn ich falsch liege. Und was hat das mit unseren jungen Wilden zu tun?


    Weiss ja nicht was LiLoSon meint mit Sitz/sitz??


    @whatsgoingon: Das ist kein Oberlehrergehabe - oder Verlustiger - sondern nur ne Frage was der Forumsfreund uns mitteilen möchte. Nur für dich prophylaktisch - gell??

    Einmal editiert, zuletzt von 2wääze ()

  • Ich bin auch der Meinung,daß die Reihenfolge egal ist.Spielen müßen wir gegen jeden.So haben wir dann schon mal die angeblich schweren Brocken hinter uns.Schlagen wir MAinz,kann das einen positiven Schub geben

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ich bin auch der Meinung,daß die Reihenfolge egal ist.Spielen müßen wir gegen jeden.So haben wir dann schon mal die angeblich schweren Brocken hinter uns.Schlagen wir MAinz,kann das einen positiven Schub geben

    Genau so siehts aus und nach zwei Spielen wissen wir wenigstens, wo wir stehen. Also Jungs, haut rein! :hammer:

  • Mainz ist so oder so immer ein interessanter Gegner (Derby) und in Nürnberg sind oder gehen auch noch einige Leistungsträger der 1. BL. Nürnberg muß sich da während der ersten Spieltage wahrscheinlich eher Sorgen machen. 4 oder 6 Punkte müssten da drin sein.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)