Wie kann man nur solch einen Mist von sich geben!
Wenn du net checkst was "^^"bedeutet mach lieber mal de kobb zu!!
Wie kann man nur solch einen Mist von sich geben!
Wenn du net checkst was "^^"bedeutet mach lieber mal de kobb zu!!
Ich finde es sehr interesant wieviele hier doch auf den FCK tippen. Wenn es wäre wäre es nur super, doch glaube ich eher das wir im Mittelfeld landen und eine ruhige Sasion ohne abstiegsangst erleben werden.
1. Nürnberg
2. Duisburg
3. Greuter Führt
4. Aachen
5. Rostock
6. Mainz
7.FCK
der Rest verteilt sich........
mit dem trainer und dem big boss den wir haben denke ich das uns keiner stoppen kann.
am 30. spieltag sind wir durch.
An alle die glauben,daß wir aufsteigen.......bleibt mal aufm teppich.Letzte Saison hatten wir sehr sehr sehr viel glück,das wir überhaupt dringeblieben sind.Jetzt dann gleich wieder vom aufstieg zu reden ist total übertrieben.Wir haben zwar jetzt so,denke ich, mal en paar gute spieler geholt,das heißt aber nicht das wir jetzt alles weg hauen.Wenn ich mir den Spielplan bzw. die ersten 3 spiele anschaue,kann es passieren,daß wir mit 0 oder 1 punkt starten.Dann heißt es alles is scheiße,und dieser und jener muß weg,oder ist ein fehleinkauf.Alles in allem is es mir egal wer aufsteigt,hauptsache wir spielen eine gute saison und sind zu Hause wieder eine Macht.Sollte dann das unerwartete eintreten hab ich nix dagegen..............FORZA
Ich glaube nicht das diese Absteiger direkt wieder aufsteigen. Also sind Nürnberg, Duisburg und Hansa Rostock nicht auf meiner Rechnung. Am ehesten traue ich noch Duisburg einen direkten Aufstieg zu.
Aufsteiger wird:
Meine Favoriten sind Freiburg, Mainz und Aachen
Ich glaube für eine Überraschung gut sind St. Pauli, Ingolstadt, Fürth und der FCK. Die Mannschaften könnten den Aufstieg auch packen wenn es gut läuft.
@Red Devil70: Genauso sehe ich das auch. Man darf jetzt nicht den Fehler machen, wieder zu hohe Erwartungen in die kommende Saison zu stecken, nachdem wir dieses Mal dem Abstiegsgespenst gerade so noch von der Schippe springen konnten. Klar darf man träumen, und klar, vielleicht waren die letzten Spiele eine sog. Initialzündung für die nächste Saison, aber trotzdem, wir sollten alle froh sein, wenn wir eine sehr ruhige Saison ohne Abstiegsangst erleben. Was nach den 40 Punkten noch kommen (könnte) kann man ja immer noch gerne mitnehmen, aber jetzt schon von solch hohen Zielen zu träumen, baut nur unnötigen Druck auf.
Beim Kicker kann man übrigens die gesamte 2.Liga-Saison durchtippen.
Ich frage mich nur, warum die TuSsis dort nicht mit 3 Minuspunkte belegt worden sind...
lautern duisburg nürnberg
Ich frage mich gerade, wer hier das Orakel von Delphi geklaut und es im Keller versteckt hat.
Ihr macht einen Thread über den Aufstieg - zu einem Zeitpunkt zu dem noch nicht einmal die Kader stehen (Ende August endet die Transferperiode), geschweige denn, dass man weiß wie die neuen Kader zusammenpassen und ggf. neue Trainer etwas Positives oder Negatives bewirken.
Da wundert es micht nicht dass Sender wie Astor-TV en vogue sind und Kaffeesatzlesen wieder in Mode kommt
@ lookaround:
Kleine Gedankenspiele, Tipps und Träumereien werden ja wohl noch erlaubt sein, auch zu einem solch frühen Zeitpunkt, oder?!
Als ich dieses Thread eröffnete interessierte mich einfach mal die Einschätzung der User hier bezüglich der drei besten Mannschaften, die aufsteigen können. Und als zu früh befinde ich dieses Thema nicht, klar, der Transfermarkt ist geöffnet bis zum 31.8, dennoch sind viele Zweitligisten bereits fertig mit ihren Planungen wie Augsburg, St. Pauli oder 1860 München.
Also: Wenn dir so ein Thread zu "früh" erscheint, dann geh doch einfach nicht rein