Jürgen Säumel zum FCK? (Rheinpfalz)

  • Naja, wir dürfen nicht vergessen, dass es in dieser Saison um einen gesicherten Platz im Mittelfeld geht. Und da bin ich auch ganz optimistisch das das klappt.



    Das denke und hoffe ich auch. Endlich mal wieder ein Jahr ohne zittern und bangen .... Mehr will ich garnicht für den Anfang .... :feuer: :feuer:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Macht hier dicht:


    Zitat

    Säumel wechselt in die Serie A


    Das Rätselraten um die Zukunft von Jürgen Säumel ist beendet. Der Teamspieler wird in der kommenden Saison in der Serie A zu sehen sein. Der FC Torino hat sich die Rechte am 23-Jährigen gesichert.
    Der Vertrag des Mittefeldspielers mit den Turinern läuft für die kommenden drei Jahre. Der Steirer kommt ablösefrei, sein Vertrag mit dem SK Sturm ist im Sommer ausgelaufen.
    Säumel war in diesem Sommer bei mehreren Klubs im Gespräch, unter anderem bei Plymouth, Kaiserslautern und Gladbach.


    Quelle: http://www.laola1.at/911+M53cd3d0cd2d.html

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Ich sag dazu nur: Wer nicht will, der hat gehabt. Wer sich solange "rumdrückt" und am Schluss in Italien landet, naja, was will man davon denken :D

  • Hast Du irgend einen Beleg dafür, dass es sich so verhält wie wie schreibst?


    Könnte es eventuell auch an uns gelegen haben?


    Ich kann es nicht beantworten, ich denke auch, dass es niemand von uns hier beantworten kann. Deshalb halte ich es für ziemlich negativ so eine Behauptung als Fakt dar zu stellen.