Jürgen Säumel zum FCK? (Rheinpfalz)

  • Wenn der FCK Interesse an ihm hat,dann werden wohl auch finanzielle Mittel vorhanden sein.Oder meinst du,die machen das nur aus Spaß?Die werden sich schon was dabei denken.
    Ich gehe ja auch nicht in den Supermarkt um mir eine Flasche Wein zu kaufen,wenn ich kein Geld habe.

    Und Spieler klauen kommt so schnell raus.... ;) :D

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Wenn der FCK Interesse an ihm hat,dann werden wohl auch finanzielle Mittel vorhanden sein.Oder meinst du,die machen das nur aus Spaß?Die werden sich schon was dabei denken.
    Ich gehe ja auch nicht in den Supermarkt um mir eine Flasche Wein zu kaufen,wenn ich kein Geld habe.

    Super Beispiel :jubel: Ich war schon im Supermarkt um was zu kaufen nur haben ich net so viel Geld dabei gehabt *g*

  • Super Beispiel :jubel: Ich war schon im Supermarkt um was zu kaufen nur haben ich net so viel Geld dabei gehabt *g*

    Dann wärst du ein schlechter Manager :P :D ;) Kuntz st ja bekanntlich ein guter :)


    Kommt, bleiben wir mal sachlich. GIbt es neue Infos zu ihm und dem FCK?

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Wenn ein Spieler dieser Qualität ablösefrei wechselt heiußt das, dass er ein dickes Handgeld will.
    Ich bin skeptisch, ob wir das stemmen können.


    Mich wundert es auch, dass wir uns immer noch nach devensiv orientierten Spielern umschauen.


    Jetzt nur mal als filtive Idee:
    Kann es sein, dass einige Spieler wie Kotysch, eventuell Demai, dann offensiver ausgerichtet werden? Nach dem Motto: Wenn ich keine guten offensiven Leute habe, dann gucke ich, welche der vorhandenen Spieler ich dafür einsetzen kann.
    Kotysch hat ja bereits offensive Einsätze gehabt.


    Was haltet ihr von dieser Spekulation?
    Ich danke nicht, dass Kuntz und Sasic immer noch defensive Einkäufe tätigen würden, wenn kein Plan dahintesteckt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Säumel passt ins 4-2-3-1 System, weil er von den beiden DM einen offensiveren Part übernehmen würde, sprich Dzaka unterstützen kann, der dann HS spielen kann, wennn wir im Anngriff sind. Außerdem ist er torgefährlich.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • ICh denke, wir brauchen eher Stürmer. Das ist momentan meine größte Sorge. . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • ICh denke, wir brauchen eher Stürmer. Das ist momentan meine größte Sorge. . .

    Laut Kuntz kommen doch noch 5 Neue....Macht Euch doch keinen Stress

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Säumel wäre echt eine gute Verstärkung
    Und wenn wir wieder mir einem 4-2-3-1 System spielen optimal als eiern der 6 Und für das System brauchen wir nicht mehr als 3 Stürmer mit Ziemer und Jendrisek sind es schon 2 als wird da wohl nur einer kommen wichtiger in diesem System sind die offensiven Mittelfeldspieler die müssen Torgefahr entwickeln.

  • Bei einer solch hochkarätigen Verpflichtung wird auf jeden Fall etwas Unruhe ins Umfeld kommen.


    Die Helden sitzen auf der Reservebank und von den Neuen wird dann aber doch der Aufstieg erwartet.


    Mir wärs recht und mit etwas Professionalität bleibt die Stimmung bei den dringend gebrauchten guten Reservespielern auch gut.


    Bin sehr gespannt auf den neuen Knipser. :jubel::schal: :yes:

  • Dieser Transfer wäre echt ein weiterer Hammer. Ich hielt schon den Transfer von M. Abel für nicht realisierbar.
    Ich bin mal gespannt was unsere Führung so noch aus dem Hut zaubert, vor allem auch im Sturm.
    Bisher bin ich echt SEHR positiv überrascht was alles machbar war und hoffe, dass noch was geht.