Jürgen Säumel zum FCK? (Rheinpfalz)

• Ich BIN Ösi

Hallo - sei mir gegrüsst (ÖSILAND - auch mein Urlaubsland - mit Verlaub - Walchsee - Klasse).
    Aber es gibt Rheinhessen-Pfalz: Und die Mainzer gehören damit eindeutig nach drüben. Richtung Rheinhessen.) (Muss man als Ösi nit wissen).

• Okay, ich lasse mich auch mal belehren - kein Ding. ;)

Auf dass wir morgen endlich ne frohe Botschaft hören!

• naja,...
    kommt drauf an, ob er bei Gladbach eher die 2. Geige spielen muss, oder ob er bei uns eine Führungsrolle bekommt.
    Dann könnte das liebe geld nur an 2. Rang stehen.
    *Daumen*drücken* :schild:

Wenn das liebe Geld an zweiter Stelle stehen würde, dann würde er als Kapitän bei Sturm Graz weitermachen.....

• es wäre nicht schlecht wenn generell mal demnächst eine entscheidung fallen würde. egal ob er nun kommt oder nicht.

• Säumel wäre logischerweise der Hammer!

Mittlerweile wundert mich beim FCK und S.K. nichts mehr!

Wer hätte gedacht, dass Amedick oder Dzaka kommen würden!

Abwehr steht, sogar Übergewicht! Vielleicht mit einer Doppel 6 als Absicherung!

Ideal wäre noch ein oder zwei schnelle treffsichere Stürmer. Dann können wir sogar etwas nach oben schielen.

Und die Torwartsituation ist auch nicht sehr glücklich gerade. Da könnte man noch einen Stand-Bye Altprofi befristet an de Betze holen.

Grundsätzlich hat das Alles Hand und Fuß! Prognose für die neue Saison Platz 3 bis 9!!!!!!

FORZA FCK

• Wenn die Leut doch endlich mal kapieren würden, dass Rheinhessen nix mit dem Bundesland Hessen zu tun hat. Dann wüssten die auch mit was wir Pälzer uns immer rumschlagen müssen !!!

Achso: rumschlagen is hier bildlich gemeint.....also bitte net schon wieder ne Diskussion über Gewalt und Sport vom Zaun brechen (Gell Student?)

• so schwer ist die zusammensetzung von RLP nun auch nicht: rheinhessen, pfalz, rheinland, westerwald, hunsrück, eifel......hoffe ich hab jetzt keine minderheit vergessen

• so schwer ist die zusammensetzung von RLP nun auch nicht: rheinhessen, pfalz, rheinland, westerwald, hunsrück, eifel......hoffe ich hab jetzt keine minderheit vergessen

ein kleiner Teil vom Taunus gehört noch dazu :D

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Sturm Graz hat doch gestern gespielt, 3:1 gewonnen.
    Säumel war nicht dabei...d.h. der geht auf jeden Fall...
    Hoffe, dass er endlich zu uns kommt...