Wer ist Loacob?? denke du meinst Iacob !!
naja egal....
hoffe auch , das der Ösi kommt !! (Säumel)
aber lang darf es net mehr dauern !!
ähm ja den mein ich....
Wer ist Loacob?? denke du meinst Iacob !!
naja egal....
hoffe auch , das der Ösi kommt !! (Säumel)
aber lang darf es net mehr dauern !!
ähm ja den mein ich....
ich denke das auch. Hoffentlich geht dieser Schuss fuer ihn nicht nach hinten los.
Bin garnichtmehr scharf auf den. In der Devensive sind wir gut besetzt und eine super Stürmer dafür, wär mir lieber !!!
dieses mal schliesse ich mich der meinung von mma gern an... defensiv haben wir gute leute.. also ich denk mal säumel, auch wenn er gut is.. den könnte man auch nicht verpflichten.. das geld einsparen, da wir sowieso einsparungen machen müssen, und dafür noch einen guten stürmer.. dann wär ich zufrieden, wir hätten nen recht kleinen aber qualitativ guten kader mit potenzial und den rest könnt man mit amas auffüllen bei bedarf.. passt doch oder?
naja unsere def Kräfte besitzen alle nicht die Eigenschaft dass sie das Spiel auch mal schnell machen können.. einen ecxhten Antreiber im Mittelfeld fehlt uns ebenso wie leider auch Stürmer....
na also ich hoffe doch mal auf reghe und dzaka... also schlechter wie letzte saison sind wir sicherlich net besetzt.. und wenn du siehst, wir KRIEGEN ja viele chancen... nur vorne is leider keiner da der die nutzt... wenn ziemer treffsicherer werden würde.. ich behaupte jetzt einfach mal bräuchten wir keinen mehr... das geld könnten wir uns sparen und wären schneller wieder liquide was die finanzkraft angeht.. wir müssen diesen aspekt mitberücksichtigen! wir müssen finanzielle grundlagen schaffe! wir müssen kohle verdiene.. 0 auf 0 bringt uns nix, denn irgendwann kommen wir in einer zahlungsunfähigkeit.. stefan muss also den spagat zwischen einsparungen/geld anhäufen und Qualität des kaders schaffen...
na also ich hoffe doch mal auf reghe und dzaka... also schlechter wie letzte saison sind wir sicherlich net besetzt.. und wenn du siehst, wir KRIEGEN ja viele chancen... nur vorne is leider keiner da der die nutzt... wenn ziemer treffsicherer werden würde.. ich behaupte jetzt einfach mal bräuchten wir keinen mehr... das geld könnten wir uns sparen und wären schneller wieder liquide was die finanzkraft angeht.. wir müssen diesen aspekt mitberücksichtigen! wir müssen finanzielle grundlagen schaffe! wir müssen kohle verdiene.. 0 auf 0 bringt uns nix, denn irgendwann kommen wir in einer zahlungsunfähigkeit.. stefan muss also den spagat zwischen einsparungen/geld anhäufen und Qualität des kaders schaffen...
ja ich geb dir recht unsere neuen offensiv Kräfte im Mittelfeld versprechen schon Besserung, aber son Denker und Lenker wie beispielsweise Sforza das mal war das würd uns schon gut zu Gesicht stehen..
und du glaubst ernsthaft säumel wäre DER lenker? irgendwie kann ich mir des net so recht vorstellen... ich persönlich würde da eher wirklich nur noch einen torgefährlichen stürmer holen, einen knipser.. wir haben echt an qualität massig zugelegt.. einen mittelfeldplatz erreichen wir dadurch wirklich ohne probleme, solange wir von verletzungspech verschont bleiben.. ich würd wirklich kucken das was über bleibt um endlich mal finanziell wieder langsam auf die beine zu kommen. beeser einen weniger... wieviele liegen uns denn auf der tasche seit jahren? ich denke es wird zeit mit dem "weniger ist mehr" denken anzufangen.. von der anzahl her... wir haben doch jetzt 20 leute.. (oder 19), bei den amas is sicher der ein oder andere dabei der rangeführt werden könnte und schon sind wir bei den üblichen 23 mann..