Sorry, auch wenn jetzt viele denken, ich soll mal von meinem hohen Podest kommen. Aber wenn er wirklich so ein Club wie Plymouth uns vorzieht, dann hat er es auch nicht verdient, den Teufel auf der Brust zu tragen.
Jürgen Säumel zum FCK? (Rheinpfalz)
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Sorry, auch wenn jetzt viele denken, ich soll mal von meinem hohen Podest kommen. Aber wenn er wirklich so ein Club wie Plymouth uns vorzieht, dann hat er es auch nicht verdient, den Teufel auf der Brust zu tragen.
Wer sagt, dass er die uns vorgezogen hat?
-
der jürgen spielt langsam aber doch mit dem feuer.
laut diesem bericht will er sich noch 1 monat zeit lassen. (http://www.laola1.at/911+M5b5cbbe596e.html)??????????????
kein wunder, dass plymouth von einer verpflichtung abstand nimmt.
er wollte halt einfach eine super em spielen, was er nicht getan hat.
nach der em haben mönchengladbach und hoffenheim die tür zugemacht und jetzt ist er mit angeboten aus 2. ligen konfrontiert.sorry jürgen, aber ich glaub nicht, dass nächstes monat noch ein anderer verein aus einer 1. liga anklopft.
sollte die behauptung des plymouth trainers in dem obigen artikel stimmen sind namen wie kaiserslautern, barnsley oder brimingham nicht attraktiv genug.viel glück bei der suche.
jürgen, sturm graz kann es auch ohne dich.
lg aus graz
-
So,so, der Herr will also noch warten, bis sich vielleicht was Besseres findet. Wenn nix mehr geht, dann ist der FCK gut genug.
Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst oder die "Paradeiser" !!!
-
So,so, der Herr will also noch warten, bis sich vielleicht was Besseres findet. Wenn nix mehr geht, dann ist der FCK gut genug.
Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst oder die "Paradeiser" !!!
Ich kann nur sagen: "Hochmut kommt vor dem Fall".
-
Man ist sich ja nie sicher, ob alles so stimmt, was geschrieben wird. Sollte es jedoch so sein, hätte ich auch Bedenken. Wer so lange zögert und immer wieder nach was besserem schielt, ist im Kopf nie frei, weil er vermeintlich größeren Chancen nachtrauert. Andererseits kann es natürlich auch mit den Finanzierungsschritten unsererseits zusammenhängen. Da Sven Müller noch immer keinen neuen Verein hat, ist noch ein hoher Personalkostensatz belegt, der die Handlungsfähigkeit einschränkt.
Es bleibt nur abzuwarten.
-
Ich sag nur abwarten, es wird immer mehr geschrieben. Kann mir nicht vorstellen das ein Spieler so hoch pokert. Es gibt doch genug Beispiele das so was schief geht!!!!
-
ich verfolge die Diskussion schon echt lange hier, und ich ich bin der Meinung das er bleiben soll wo er ist (wo auch immer, aber nicht bei uns)! Was wollen wir mit so einem? SK bauen gerade eine Truppe auf die sich mit dem FCK identifitzieren kann, und da passt der Typ einfach nicht rein. Wenn er Bock hätte auf uns hätte er sich schon längst entschieden und wartet nicht ob doch noch ein Hoffenheim oder sonst wer "mehr bietet"! Und eins unterstell´ich jetzt auch einfach mal: Wenn er bei uns landen sollte, und sollte der gut spielen dann ist der nächste Ärger schon vorprogrammiert wenn andere Vereine ihm wieder den Kopf verdrehen...klingt evtl. ein wenig hypothetisch, aber das ist der Eindruck den der Bursch euf mich macht!!
-
ich verfolge die Diskussion schon echt lange hier, und ich ich bin der Meinung das er bleiben soll wo er ist (wo auch immer, aber nicht bei uns)! Was wollen wir mit so einem? SK bauen gerade eine Truppe auf die sich mit dem FCK identifitzieren kann, und da passt der Typ einfach nicht rein. Wenn er Bock hätte auf uns hätte er sich schon längst entschieden und wartet nicht ob doch noch ein Hoffenheim oder sonst wer "mehr bietet"! Und eins unterstell´ich jetzt auch einfach mal: Wenn er bei uns landen sollte, und sollte der gut spielen dann ist der nächste Ärger schon vorprogrammiert wenn andere Vereine ihm wieder den Kopf verdrehen...klingt evtl. ein wenig hypothetisch, aber das ist der Eindruck den der Bursch euf mich macht!!
Wasn dat für ne These?weißt du warum der Wechsel bislang nicht vollzogen wurde?
Weißt du die Gründe dafür?
bist du dir sicher dass es am Spieler Säumel liegt?
das sind doch alles nur Spekulationen!
und auf grund solcher Spekulationen stellst du Säumel ein schlechtes Zeugnis aus????
würd ma sagen leicht unfair!
-
Das einzige was wirklich nervt ist folgendes:
Hier nehmen sich viele Äußerungen heraus, die m.M. nach unter aller Sau sind.
Keiner hier weiß, ob es an Säumel liegt, oder ob wir vielleicht erst noch die Finanzen klären müssen.
Wenn wir die Finanzen noch klären müssen, dann bin ich sowas von unfassbar begeistert von Säumel, denn dann setzt er sich wirklich hohem Risiko aus, um zu uns kommen zu können.Fakt ist jedoch, dass keiner hier mit Säumel gesprochen hat und sich deshalb auch keiner ein letztendliches Bild von ihm und seiner wirklichen Intention machen kann!
Und das was wirklich nervt ist:
Ihr bildet Euch auf Vermutungen ein Urteil über einen Menschen und stempelt ihn gleichzeitig als Zocker und was weiß ich ab.
Wie würde es Euch gefallen, wenn ihr zu diesem Verein wollt, der aber noch Finanzen klären muss und ihr dann in so einem Forum liest, wie scheiße ihr doch eigentlich seid?
Es ist unfassbar wie hier teilweise von Menschen (denn Fußballspieler sind Menschen) gesprochen wird. Wie nach getreten wird, oder in dem Fall einfach mal Behauptungen als Fakt genommen werden und sozusagen "vorgetreten" wird.Menschlich ist das hier teilweise unter aller Sau!