Jürgen Säumel zum FCK? (Rheinpfalz)


  • absolut korrekt! klare worte, denen nichts hinzuzufuegen ist! :daumen: :thumbup:

  • Also


    Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, hier ein paar aufgeführt:


    1)Säumel wartet tatsächlich auf ein besseres Angebot (was aber jetzt nicht mehr kommen wird....und blöd isser bestimmt auch nicht)
    2)Säumel hat ein besseres Angebot und wollte sich Plymouth noch warm halten bis er tatsächlich unterschrieben hat
    3)Er würd gern zum FCK, aber da weiß man noch nicht wie man ihn finanzieren kann. Deshalb hält er sich mehrere Türen offen
    4)Er geht zum FCK, nur es wurde noch noch kein Abschlussgespräch geführt


    Ganz ehrlich finde ich die Rumheulerei wegen der ach so vernachlässigten Menschlichkeit schon wieder viel zu übertrieben. Selbstverständlich wird hier viel spekuliert und auch von dem ein oder anderen voreilig Frustkugeln verschossen. Aber hey, viele sind verdammt ungeduldig. Und man hat in jüngerer Vergangenheit ganz schön viel Scheiße mitgemacht. Und so ne Iacob-Geschichte zum Beispiel möchte einfach keiner mehr seh´n.
    Ich persönlich würde eine Verpflichtung von Säumel sehr begrüßen. Auch was er in seinen Interviews gesagt hat klingt net und reflektiert. Es ist angeklungen, dass er einen Traditionsverein dem Geld vorziehen würde. Sollte es allerdings so sein, dass er sich tatsächlich verzockt hat und der FCK sozusagen 3. Wahl wäre, würde auch ich mit meiner Pro-Säumel-Einstellung vorsichtig.

  • Sollte es wirklich so sein, dass dem Spieler noch auf ein besseres Angebot wartet, dann ist das sein Recht. WENN dem so ist, soll er aber bleiben wo der Pfeffer wächst. Nur mal angenommen, der macht ein gutes Spiel und einer klopft an, dann will er weg, Und wenn er nicht darf, dann hast du der Katze an den Schwanz gegriffen. SO ist das.


    Und mal ehrlich, wem es zu heiß ist in der Küche soll nicht Koch werden.


    Wenn das hier menschlich unter aller Sau ist, dem sei mal italienische Clubs ans Herz gelegt......


    Am besten nicht alles so dramatisch sehen.

  • also irgendwie verstehe ich die diskussion nicht. wenn ihr jobangebote von 2 arbeitgebern habt, nehmt ihr ja wohl das welches fuer euch finanziell und/oder persoenlich interessanter ist. wobei der grossteil der menschheit den finanziellen aspekt vorzieht. ist doch normal. alles kaese dem einen schlechten charakter unterzuschieben :autsch:

  • also irgendwie verstehe ich die diskussion nicht. wenn ihr jobangebote von 2 arbeitgebern habt, nehmt ihr ja wohl das welches fuer euch finanziell und/oder persoenlich interessanter ist. wobei der grossteil der menschheit den finanziellen aspekt vorzieht. ist doch normal. alles kaese dem einen schlechten charakter unterzuschieben :autsch:

    Absolut!


    Aber hier sitzen einige noch auf einem viel zu hohen Ross! Der FCK ist nicht mehr automatisch die Mannschaft, zu der man direkt will. Das war vor knapp 10 Jahren so.
    Also wenn Säumel sich net innerhalb eines halben Tages für uns entscheidet, dann ist er ein Drecksack?! Unfassbar

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Ich lese jetzt auch schon ne ganze weile mit.Und muß sagen,daß es schon lustig ist.Am anfang war er der Fußballgott,der uns wieder nach oben bringen soll.Die Entscheidung zieht sich in die länge.....Keiner weiß genau warum,da wird er schon nieder gemacht. :autsch:
    Wer weiß,ob es an Ihm liegt?????Liegt es vielleicht auch an SK?????Zum verhandeln gehören immer 2 seiten und jeder hat seine Vorstellungen,die er bestmöglich durchsetzen möchte.Und an Berichte von Ausländischen Medien,sollte man Glauben schenken.Wie war das noch als Ballack bei Chelsea nicht für CL nominiert wurde????Da wurde geschrieben und Spekuliert(bei unseren Medien) bis zum geht net mehr.

  • Eben....und was is, wenn Säumel doch nach Lautern will, Kuntz aber sagt: "Hey, wir wollen dich, nur is unsere finanzielle Lage total beschissen. Ich versuch dann irgendwo Geld aufzutreiben!" Säumel aber will sich nicht darauf verlassen, weil der FCK unter Umständen das Geld nicth auftreiben kann und dann steht er da! Also guckt er, wo er noch unterkommen kann, hält sich durch Pressemeldungen interessant und kann sich aber nirgends entscheiden, weil er eigentlich nur auf den Anruf von Kuntz wartet. 1.Liga hat der sicherlich schon längst abgehakt. Und wenn S+K anfangen von ihrem Konzept zu schwärmen, mit der Idee bald wieder erstligatauglich zu sein, dann ist das Angebot FCK wesentlich interessanter als auf der Insel in irgendnem Nest rumzugurken. Net falsch verstehen, KL is noch nestiger, aber aussichtsreicher.

  • Ich habe jetzt einige Tage bewusst nicht hier gelesen, weil ich mir schon gedacht habe, dass an manchen Stellen das Geschimpfe losgeht von wegen "Der kann sich nicht entscheiden", und zumindest teilweise hatte ich recht. Einigen Vorredern kann ich mich wirklich nur anschließen: Niemand hier hat mit Jürgen persönlich gesprochen, niemand weiß, wie die Verhandlungen derzeit laufen, ob und was noch im Wege steht - daher finde ich es dreist sich hinzustellen und zu sagen "Der kann uns gestohlen bleiben, so einen wollen wir eh nicht". Selbst wenn es so sein sollte, dass aus der "Liebesheirat" FCK und Säumel nichts wird, dann können Gründe dahinterliegen, die absolut nichts mit einem coolen Zocker Säumel zu tun haben könnten - dann liegt es vielleicht tatsächlich daran, dass der FCK nicht genug Geld für ihn hat oder an einer besseren sportlichen Perspektive anderswo, aber dieses Bashing, das hier teilweise betrieben wird, besteht nur aus Halbinterpretationen aus irgendwelchen Sportmedien, die selber auch nichts wissen. Jürgen Säumel ist kein Superstar, der es auf arrogante Weise nötig hat, auch noch den letzten Gehalts-Euro umzudrehen und den Rummel um seine Person und seine "Begehrtheit" zu genießen. Ein Spieler wie er ist ein bodenständiger Typ, der ein Recht darauf hat, alle Angebote und Verträge zu überprüfen und sich genau zu überlegen, welchen Weg er künftig geht.

  • Zitat

    Ein Spieler wie er ist ein bodenständiger Typ, der ein Recht darauf hat, alle Angebote und Verträge zu überprüfen und sich genau zu überlegen, welchen Weg er künftig geht.

    :yes: !!!!!

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Nur mal angenommen, der macht ein gutes Spiel und einer klopft an, dann will er weg, Und wenn er nicht darf, dann hast du der Katze an den Schwanz gegriffen. SO ist das.


    Na das kann doch nur gut für uns sein.
    Lass ihn doch eine super Saison bei uns spielen, das würde seinen Marktwert doch nur steigern.
    Wenn dann größere Clubs auf ihn aufmerksam werden, könnte man endlich mal wieder 'ne "vernünftige" Ablöse kassieren!


    Ich bezweifele (leider), daß wir in den nächsten Jahren das Zeug dazu haben, richtig gute Spieler länger an uns zu binden (Vertragssituation hin oder her).
    Und wenn der Herr Säumel doch so einen Charakter wie Lincoln haben sollte, sollte man ihn später versuchen zu Geld zu machen, und nicht gegen qualitativ schlechtere Spieler zu "tauschen" :nana: .