Hehe, hier in Graz lästern sie schon übern Säumel, weil er keinen Verein hat.....
Achja, Marco Reich ist bei Sturm im Probetraining....
Hehe, hier in Graz lästern sie schon übern Säumel, weil er keinen Verein hat.....
Achja, Marco Reich ist bei Sturm im Probetraining....
@dandystier
Kannst Du mir bitte erklären, was mein Beitrag mit Hochmut zu tun hat?
Haste falsch verstanden. Selbstverständlich habe ich Jürgen Säumel damit gemeint der mit seiner Spekulation auf einen 1. Bundesligaverein zu hoffen sich unter Umständen überschätzt oder zumindest verschätzt.
Net immer so schwarz sehen.
Vielleicht will er ja zu uns und es ist einfach noch keine Kohle da und SK sucht nen Sponsor.
Kann ja auch sein daß er deswegen noch keinen Verein hat
@dandystier
Danke, wie heissts so schön?
"Erst grübeln, dann dübeln!
Ich gehe davon aus, dass zwischen SK und Säumel alles klar ist. Sobald die Sache mit unserem rumänischem Sportsfreund, also auch mit den Finanzen, geklärt ist, dann gibt's die Vollzugsmeldung. Ob's hierzu auch der Klärung von Sven Müller Bedarf glaube ich nicht.
Und wenn Säumel der Sache nicht mehr ganz traut und er sich bei anderen Vereinen noch im Gespräch hält, so ist das auch sein Recht. Zieht sich ja auch ganz schön in die Länge. An seiner Stelle würd' ich auch ein bisschen nervös werden.
Also. Noch ä bissl abwaate, dann hänn man.
Und ich hab' das Gefühl, dass er uns wirklich verstärken wird.
Im "Rote Teufel Forum" hat Palatinator diesen Videolink gepostet:
http://www.speyer-aktuell.de/page.php
Da sagt Kuntz: "... Es geht darum, was die Stürmer oder was die Spieler die wir im Auge haben letztendlich als Gesamtpaket kosten..."
nur nochmal als Bestätigung, dass wir nicht nur Stürmer (Plural), sondern zumindest auch noch auf einer anderen POS auf der Suche sind.
Wie jeder weiß ZDM. So sind wir nun bei der Personalie Säumel angelangt. Zu der dieser aktuellen Link aud dem "der-betze-brennt-forum" passt.
Zitat
Quelle: http://www.kurier.at/sportundmotor/178773.php
Das is das Neuste was ich gelesen habe! Ist außer uns noch ein Zweitligist im Gespräch?
MfG
Chris
So will ich nun mal versuchen ne tolle Theorie aufzustellen, bei der, so hoffe ich, nicht nur der Wunsch Vater des Gedankens ist. Und will dazu einfach weiter schön fremde Meinugen versuchen richtig zu ordnen.
Da auch der fleißige User Adcer, schon seit einiger Zeit vehement versucht uns davon zu überzeugen, dass der Herr Säumel bei SK im Wort steht
und sein folgender Beitrag (vor dem Edit) auch schonmal um zwei konkrete Namen länger war, die sein Bauchgefühl belegen sollten... (Post 269)
Ein bissl mehr als Bauchgefühl...
Ich hoffe nur" linkhref=" dass SK das auch so hin bekommt und, dass kein "großer" Verein doch nochmal ins Geschehen eingreift. [/quote" class="wysiwygQuote">
...so hoffe ich einfach mal (in Addition zum ersten Zitat), dass DAS STIMMT!
Soviel zur Personalie Säumel. Wie wir wissen wünscht sich der gute Herr Sasic dazu noch zwei Stürmer. (Ich mir übrigens auch )
Bei knappen Kassen werdens wohl auch keine Top_Knipser mit hohen Ablösesummen sein:
So müssen wir bei dem "richtigen" Knipser diesmal leider nur auf das Bauchgefühl des Users FCK 1197 vertrauen: (im FCK - Bunjaku Thread)
Kenne diesen Spieler leider gar nicht. Mein Bauchgefühl sagt mir aber weiterhin, dass wir einen uns wirklich verstärkenden Knipser ausgeliehen bekommen.
Zu diesem ominösen Leihspieler noch den aktuell kursierenden Albert Bunjaku als Backup und meine Traumelf steht und ich Küsse SK perönlich den Hintern. Finanziell noch ein Rahmen, der gerade noch akzeptabel ist und wenn der Säumel dann nächste Woche seinen neuen Club: 1.FCK bekannt gibt, konnen alle drei wohlvereint mit den anderen nach Marburg fahren!!!
...ach ist das ein schönes Wochenende, das nur noch darin besteht über den letzten "wirklich verstärkenden Knipser auf Leihbasis" zu spekuliern! Ich hasse das ewige warten und spekulieren!
Na, was hält ihr von dieser Theorie?
Gute Nacht!
Schöner Post . Tolle Arbeit.
Der Videolink ganz am Anfang funktioniert jedoch nicht.
@whatsgoingon
ist kein direkter link. du mußt auf der Seite nach unten scrollen bis du in der Mitte das Bild von SK siehst, darunter ist ein Video verlinkt vom Testspiel in Mechtersheim.Im Anschluss gibt SK das besagte Interview.
Leider öffnet sich der Link nicht in einem neuen Fenster! Warum?
So gehts hoffentlich direkt zum Video:
Klasse der Link, den Du eingestellt hast!
In den Szenen vom Spiel war zu erkennen, dass es innerhalb der Mannschaft zu stimmen scheint. Interessant, dass wir für die blöde Kölner Randale eine Strafe bekamen. Sasic und Kuntz kamen insgesamt sympatisch rüber.
Allerdings teufelteufel .... Deinen Beitrag als solchen habe ich nicht so ganz verstanden. Aber das mag gut auch an mir liegen ...
@ whatisgoingon?: Der Link funktioniert indirekt. Du wirst auf eine Seite geführt, dann musst Du ein wenig nach unten .... Du wirst den Artikel dann sehen, den musst Du laden.
Sorry habe ihn gerade gar nicht bemerkt ... wie kann man nur
Also bei mir hat der Link nun aber gefunzt. Das Video gefällt mir sehr sehr gut.