Jürgen Säumel zum FCK? (Rheinpfalz)

  • was will harnik hier??
    er kommt sicherlich nicht.das wäre ein riesen rückschritt allein finanziell können wir mit den werder amateuren nicht mithalten :D nein spaß thomas schaaf hat gesagt er baut auf den jungen er wird ihn jetzt nicht gehen lassen

  • Wer wirklich glaubt dass ein Harnik sei es nur als eine Ausleihe oder gar alsTransfair zu uns kommt, der hat schon wieder jegliche realistische Einschätzung verloren!!


    Es gibt auch in der 1ten Liga Clubs die diesen Mann mit Handkuss verpflichten oder ausleihen würden, wenn Werder mit dem Gedanken spielen sollte ihn auszuleihen oder zu verkaufen!


    also Träumer wacht mal wieder auf!
    Wir haben eine absolute beschissene finanzielle Lage und sowas ist nicht machbar!
    Die wo hier über solche Spieler diskutieren sind die Gleichen die bei der kleinsten Veränderung in der Vorbereitung schon wieder vom Aufstieg träumen....... macht einfach mal halblang!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Er baut auf den Jungen... damit will er sagen dass er in der Zukunft sicherlcih mal an die erste Mannschaft herangeführt wird.
    Es wäre für beide Vereine aber sicherlich eine Überlegung wert, den Jungen AUSZULEIHEN. Denn Harnik könnte dann Spielpraxis in einer höherern Liga sammeln und zum Profi heranreifen.


    Den Spieler zu kaufen ? Da hast du Recht : Niemals möglich. Aber hier ist dauernd von Ausleihen die Rede. Und das wäre zumindest eine Überlegung wert.

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Außerdem ist das Verhältnis Werder - FCK nach wie vor sehr gut.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Danke für eure Zustimmung Leute! Ein bisschen träumen darf jeder ;) Für alle Beteligten hätte es auf jeden Fall nur Vorteile jemanden wie Ihn AUSZULEIHEN. Wir könnten so für verhältnismäßig wenig Geld einen Top-Stürmer bekommen, der was kann. Die Differenz vom Einkommen zahlt Werder bestimmt gerne weiter, da sie ja wissen wie groß bei uns Jugendarbeit geschrieben wird.


    Ich glaub ich schick Stefan mal eben ne SMS :ironie:


    EDIT: Einen Nachteil für Werder hätte das Ganze schon: Sie könnten Ihn nicht wieder kurzfristig in die erste Mannschaft holen. Aber ich weiß im Moment auch nicht, ob er da wirklich gebraucht würde...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Nee, schlag das lieber erst mal Thomas und Klaus vor, die sollen Stefan dann kontaktieren ;)

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • :autsch: :autsch: :autsch: Wie kommt man eigentlich auf so ne Idee???? Werder hat ein paar stürmer zu viel und da spielt Harnik nicht immer?? Hallooo Erde an alle FCK Träumer... Werder spielt international und braucht 1tens soviele Stürmer und 2tens wenn sie den Spieler ausleihen (was ich überhaupt nicht galube) warum um ´Gottes Willen zum FCK? gibts da irgendwo einen Bezugspunkt irgendwas aus der Presse oder sonstwo irgendwas? das sind doch alles nur haltlose Wunschvorstellungen!!
    Es gibt zich Clubs in der 1ten Liga die einen solchen spieler sofort ausleihen würden!!! warum sollte Werder ihn dann zum FCK ausleihen? weg Fanfreundschaft und gutem Draht zum FCK?? :autsch:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • :autsch: :autsch: :autsch: Wie kommt man eigentlich auf so ne Idee???? Werder hat ein paar stürmer zu viel und da spielt Harnik nicht immer?? Hallooo Erde an alle FCK Träumer... Werder spielt international und braucht 1tens soviele Stürmer und 2tens wenn sie den Spieler ausleihen (was ich überhaupt nicht galube) warum um ´Gottes Willen zum FCK? gibts da irgendwo einen Bezugspunkt irgendwas aus der Presse oder sonstwo irgendwas? das sind doch alles nur haltlose Wunschvorstellungen!!
    Es gibt zich Clubs in der 1ten Liga die einen solchen spieler sofort ausleihen würden!!! warum sollte Werder ihn dann zum FCK ausleihen? weg Fanfreundschaft und gutem Draht zum FCK?? :autsch:

    Junge, bei dir kann ich mir nur an den Kopf fassen...Ich verstehe net, warum du dich aufregst...Mandjeck kam auch

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!