Was wird aus Stachnik, Henel und Neubauer?

  • Noch eins: Christoph Werner hat auch einen ganz guten Profi-Vertrag. Und kommt überhaupt nicht mehr zum Einsatz. Weder in der ersten noch in der zweiten.
    Oder kennt ihr einen Sven Müller ? Der hat auch einen Profi-Vertrag. Und bekommt ne halbe Million im Jahr dafür, dass er sich zweimal
    in der Woche einen


    :respekt: :respekt: :respekt: Soviel Dummheit auf einen Haufen...selten erlebt. Und noch was, Sven Müller bekommt keine halbe Million im Jahr du Möchtegernwisser. So und jetzt dürft ihr mich wieder angreifen.


    Ach und noch mal was, hätte ich so einen Eintrag hinterlassen, wäre das Geschrei wieder groß...

  • :respekt: :respekt: :respekt: Soviel Dummheit auf einen Haufen...selten erlebt. Und noch was, Sven Müller bekommt keine halbe Million im Jahr du Möchtegernwisser. So und jetzt dürft ihr mich wieder angreifen.

    Ach was.. ich zum Beispiel würd dich nie angreifen. Hinterher hörst du irgendwann auf zu schreiben. Und wer soll mich dann hier weiter bespaßen :yes:


    Leute die ständig meinen ihren Senf von sich geben zu müssen mit dem Verweis, dass sie Informationen haben, die sie nich preisgeben dürfen. Einfach herrlich :rofl:

  • Lauterer Talente?


    Wer denn? Reinert, ok..hat mich nicht überzeugt in den SPielen wo er jetzt dabei war
    Und Schönheim? Wieso kommt de rnicht endlich mal aus den Hufen? Es reicht nicht eine Rückrunde in Buli 1 mal gescheit zu spielen.. weiß garnet was der den ganzen Tag macht?! Wenn er so ein Talent hat, müsste ers ja auch langsam mal in die Startelf schaffen?

    Gegenfrage: Überzeugen Dich Dzaka, Paljic, Sam?

  • Leute die ständig meinen ihren Senf von sich geben zu müssen mit dem Verweis, dass sie Informationen haben, die sie nich preisgeben dürfen. Einfach herrlich


    Was ist daran lächerlich. Ich halte nur mein Versprechen, dass ist alles. Ihr wollt doch eh nur wissen von wem um euch die Mäuler zu zerreissen, nach dem Motto " Ach der..boah dass hätte ich von dem nie gedacht usw." Ne, Ne, so nich

  • Was ist daran lächerlich. Ich halte nur mein Versprechen, dass ist alles. Ihr wollt doch eh nur wissen von wem um euch die Mäuler zu zerreissen, nach dem Motto " Ach der..boah dass hätte ich von dem nie gedacht usw." Ne, Ne, so nich

    Ich sagte nicht lächerlich. Ich sagte, dass mich sowas amüsiert. Mich interessiert mal absolut null, was du meinst zu wissen. In der Regel sind solche Leute Wichtigtuer.


    Ich sag jetzt mal, wie ich sowas handhabe. Wenn ich etwas weiß, das aber nicht weitergeben darf, dann sag ich einfach mal NICHTS. Denn es bringt überhaupt nichts. Eine Diskussion kann man so nicht führen. Denn dann kann jeder sagen, ich habe Informationen, die ich aber nicht preisgeben kann.


    Es hätte gereicht, wenn du einmal darauf hingewisen hättest, und im Fall der Fälle dann darauf hingewiesen hättest, dass du schon vorher gewarnt hast. Aber so wie du das machst, ist das schon wirklich lustig, Weil ich gehe mal davon aus, dass du glaubst, dich nehmen wirklich viele Leute noch ernst hier :blabla:

  • Soviel Dummheit auf einen Haufen...selten erlebt. Und noch was, Sven Müller bekommt keine halbe Million im Jahr du Möchtegernwisser. So und jetzt dürft ihr mich wieder angreifen.
    Ach und noch mal was, hätte ich so einen Eintrag hinterlassen, wäre das Geschrei wieder groß...


    A wo, todor, Du darfst das. :D

  • Weil ich gehe mal davon aus, dass du glaubst, dich nehmen wirklich viele Leute noch ernst hier



    Ob mich Leute hier ernst nehmen oder nicht ist mir sowas von egal. Wichtigtuer bin ich defintiv auch keiner! Und ob es dich null interessiert was ich weiss, ist mir auch egal. Hab ja nicht dir geschrieben sondern in das Forum. Und dir gehört das Forum wohl nicht! Aber ich frage mich, wenn es dir so egal ist was ich schreibe oder es dich null intressiert was ich weiss, warum antwortest du auf meine Beiträge?

  • Ob mich Leute hier ernst nehmen oder nicht ist mir sowas von egal. Wichtigtuer bin ich defintiv auch keiner! Und ob es dich null interessiert was ich weiss, ist mir auch egal. Hab ja nicht dir geschrieben sondern in das Forum. Und dir gehört das Forum wohl nicht! Aber ich frage mich, wenn es dir so egal ist was ich schreibe oder es dich null intressiert was ich weiss, warum antwortest du auf meine Beiträge?

    Weil ich Angst hatte, dass du mit deinen das Forum bespaßenden Beiträgen aufhören könntest :held: