Was wird aus Stachnik, Henel und Neubauer?


  • Ich habe nirgends geschrieben, dass sich dies nicht so abgespielt hat oder haben könnte. Mir fehlen nur die wichtigsten Informationen. WKV wenn du mir nun schon zum zweiten Mal vorwirfst ich würde etwas bewusst nicht sehen wollen, bitte ich dich meine Posts durch zu lesen und dann mir dies vorzuwerfen, wenn es wirklich so ist.


    Die Gerüchte werden genau durch solche Storys verbreitet und somit kann man dann auch selbst dazu beitragen, gell todor. Dir WKV laste ich dies ja auch gar nicht an.


    dirtdevil


    Ich sehe hier schon eine Hetzjagd gege Sasic und zwar von dem User todor. Und WKV verteidigt diesen eisern. Mehr habe ich nicht geschrieben.


    So muss nach Mannheim zum Boxen. Da wird wenigstens nicht hintenrum zugeschlagen, ausser bei Tyson.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Rees, ich verteidige niemanden. Es geht mir nur auf den Sack, wenn sich hier Leute zusammentun, um jemanden lächerlich zu machen. Und du und Technorunner macht das nun schon seit ein paar Tagen. Und gerade Technorunner enttäuscht mich da ein wenig. Ich habe ihn anders eingeschätzt. Sachlicher.


    Und es ist nicht in Ordnung, wenn die Mannschaft mit zusammengekniffenem Schwanz herumläuft. Nicht eine junge Mannschaft. Bei alten Haudegen kann ich so arbeiten, die gehen daran nicht zugrunden. Eine junge Mannschaft könnte das. Und dann ist es nicht in Ordnung. ANGST ist nicht der Kitt, der eine gute Mannschaft zusammenhält.....

  • Lamprecht ist aussortiert worden, weil er eine Geldstrafe nicht zahlen wollte. Seine Freundin fuhr über das Trainingsgelände zu schnell, und Sasic hat dem Lampe eine Geldstrafe aufgebrummt. Da er mehrere Auspufftöpfe hat, sollte er pro Auspufftopf 500,- € zahlen. Was bei vier Stück 2000,- € macht.

    Woher wissen deine Quellen das so genau? Hat Sasic das lautstark auf dem Trainingsgelnde verkündet?
    Nebenbei...Welches Auto hat 4 Auspufftöpfe???

    Wenn sich die Sache wirklich so abgespielt hat, war das so richtig ?

    Ein ganz entscheidender Satz mit die wichtigen Wort WENN.
    Du weißt es also nicht.
    Nimmst dass aber paar Zeilen unten drunter als wahr und gegeben an.

    Ist es okay, jemandem eine Geldstrafe auszuerlegen, weil seine Freundin ihn auf dem Trainingsgelände zu flott abgeholt hat ? Und die Geldstrafe wird an den Auspufftöpfen festgemacht ? Sind 2000,- € für ein mal Reifendurchdrehen nicht vollkommen abgehoben ? Ist das nicht ein wenig DIKTATORISCH und UNGERECHT ?

    Du hast vorhin nach Sachlichkeit gefragt.


    Das ist unsachlich.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Okay. Ich hätte JEDEN VERDAMMTEN SATZ mit den Worten "WENN ES DENN SO WAR" anfangen sollen. Okay. Du Linsenzähler...... :rolleyes:


    Zitat

    Welches Auto hat 4 Auspufftöpfe???


    Ein gepimptes. Zwei Doppeltöpfe auf jeder Seite. Oder meinst du, er hätte sich, WENN ES DENN SO WAR ( :whistling: ) an den Töpfen aufgehängt, wenn da nur ein einziger gewesen wäre ?

  • ihr seid mir ja mal gut drauf, aber mal btt^^


    Stachnik könnte man ja evtl bei nem testspiel einsetzen..., nicht unbedingt bayern, aber schalke?...damit will ich schlake nicht herunterspielen :!:

  • ihr seid mir ja mal gut drauf, aber mal btt^^


    Stachnik könnte man ja evtl bei nem testspiel einsetzen..., nicht unbedingt bayern, aber schalke?...damit will ich schlake nicht herunterspielen :!:

    Willste Kurjanyi stärken? Der guckt sich nur was ab. :P Aber er hätte es wirklich verdient, soll lieber in der 2. noch kicken und sie in die 3.Liga schießen.

  • Sasic lag unter dem Auto und hat die Töpfe gezählt. Einfacher wäre es gewesen, die Röhrchen zu zählen.