Was wird aus Stachnik, Henel und Neubauer?

  • Also mir reichts jetzt.



    Lamprecht ist aussortiert worden, weil er eine Geldstrafe nicht zahlen wollte. Seine Freundin fuhr über das Trainingsgelände zu schnell, und Sasic hat dem Lampe eine Geldstrafe aufgebrummt. Da er mehrere Auspufftöpfe hat, sollte er pro Auspufftopf 500,- € zahlen. Was bei vier Stück 2000,- € macht.


    Als er dagegen gemuckt hat, wurde ihm mittgeteilt, dass er nicht mehr ins PROFIL passt.


    Die Geschichte hab ich so von drei verschiedenen Leuten gehört. NIcht selbst miterlebt. Aber die Leute kennen sich nicht, und einer ist noch nicht einmal hier im Forum zugange. Ob es wahr ist, vermag ich nicht zu sagen, aber was dran wird sein, nachdem es Leute unabhängig voneinander so erzählt haben.



    Und jetzt denkt mal nach: Wenn sich die Sache wirklich so abgespielt hat, war das so richtig ? Denkt mal nur über die angeblichen Fakten nach. Angeblich deswegen, weil ich persönlich nicht dafür garantieren kann. Aber die Wahrscheinlichkeit erscheint mir hoch. Mein persönlicher Kontakt (Kiebitz beim Training) hat zumindest mal bestätigt, dass es so einen Vorfall gab. Also ist es zumindest nicht ganz aus der Luft gegriffen....


    Ist es okay, jemandem eine Geldstrafe auszuerlegen, weil seine Freundin ihn auf dem Trainingsgelände zu flott abgeholt hat ? Und die Geldstrafe wird an den Auspufftöpfen festgemacht ? Sind 2000,- € für ein mal Reifendurchdrehen nicht vollkommen abgehoben ? Ist das nicht ein wenig DIKTATORISCH und UNGERECHT ?


    Und nun kommt die Sache mit Jendrissek ins Spiel. WEnn ein junger Spieler mit grossen Ungerechtigkeitssinn lieber zu den Amateuren geht als eine nicht als berechtigt empfundene Geldstrafe zu zahlen ? Könnte es sein, dass die Sache damals auch nicht ganz so wahr, wie sie geschildert wurde ?



    Bevor ihr jemand lächerlich macht, denkt mal drüber nach, ob vielleicht jemand an der anderen Seite ist, der doch weiß, wovon er spricht ?


  • Mal kurz zusammen gefasst. Da heizt die Freundin über das Trainingsgelände, der Karren macht wahrscheinlich einen riesen Lärm mit vier Auspufftöpfen, stört wahrscheinlich das Training, vielleicht hat sie noch jemand gefährdet, wer weiss. Ich war nicht dabei, aber dass dann du WKV so gross aufschreist, der Feuerwehrmann und im anderen Thread Verteidiger von Recht und Ordnung, verwundert mich doch sehr.


    Gut, dann bekommt also der unterbezahlte Lamprecht (ich schätze Monatsgehalt von ca. 1000,- EUR, brutto versteht sich) für die Unterbrechung oder Störung des Trainings oder Gefährdung anderer Menschen dort sagenhafte 2000,- EUR Geldstrafe aufgebrummt. Mein lieber Scholli, Lampe war wahrscheinlich schon auf dem Weg zu Zwegat.


    Stellen wir uns mal vor, Lampe hätte die Strafe nicht bezahlt und hätte keinen Konsequenzen gespürt. Dann wärst du mein lieber WKV, der erste gewesen, der sich über mangelnde Autorität aufgeregt hätte.


    Wenn das alles wirklich so war und meine vielleicht abstrusen Gedanken richtig sind, dann passt Lampe nicht in das Profil eines Profikickers beim FCK unter Sasic. Da herrscht Zucht und Ordnung, wenigstens eine Grundordnung. So, WKV, funktioniert dein viel gepriesener und verteidigter Rechtstaat (vergleiche Thread prügelnde Lautrer Fans).

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Rees. Mein guter, lieber Rees. Lies mal meinen Thread. In meinem vielgeliebten, deutschen Rechtsstaat gibt es eine Sache nicht. DIE SIPPENHAFT. Und dann erklär mir mal, wieso Lampe eine Geldstrafe bekommt wenn SEINE FREUNDIN über das Gelände heizt. SEINE FREUNDIN , REES, SEINE FREUNDIN. Ich habs mal wiederholt, damit du keine Chance hast es zu "überlesen".


    Für mehr Provokationen deinerseits stehe ich nicht zur Verfügung, versuch es bei einem anderen.

  • Für mehr Provokationen deinerseits stehe ich nicht zur Verfügung, versuch es bei einem anderen.


    LOL, wo habe ich dich den provoziert? Ich habe lediglich versucht mal den Grund für die Hetzkampagne hier und anderswo gegen Sasic zu verdeutlichen. Wenn dies der Grund sein sollte, warum ein Todor hier zu jeder Tages- und Nachtzeit und in jedem beliebigen Thread gegen Sasic hetzt und dann du hinterhergerennt kommst und ihn verteidigst, dann muss ich mein Bild über dich wohl wieder überdenken und ich wäre wieder am Anfang.


    Das die Übeltäterin SEINE FREUNDIN war habe ich nicht überlesen, ich habe es auch so geschrieben. Wie hat den Lamprecht bei dieser Aktion seiner Freundin reagiert? Wie hat den die reagiert? Ich brauche weitere Informationen von den Beobachtern. Komm Todor dein Geheimnis ist aufgeflogen, gib mal deine Weisheiten dazu.


    Ich finde es mehr als übel, was ihr hier abzieht. Wegen solch einem Vorfall und der darauffolgenden Reaktion startet ihr eine Hetzjagd auf Sasic. Unglaublich. Wenn dies alles sein sollte.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • also ich sehe das auch nicht als hetzjagd,gegenüber sasic


    wenn es sich nur annähernd so abgespielt haben sollte,dann
    frage ich mich,ob die spieler wirklich respekt vor ihm haben,oder
    ist es die angst,sich falsch zu verhalten.

  • also ich sehe das auch nicht als hetzjagd,gegenüber sasic


    wenn es sich nur annähernd so abgespielt haben sollte,dann
    frage ich mich,ob die spieler wirklich respekt vor ihm haben,oder
    ist es die angst,sich falsch zu verhalten.

    Hetzjagd ist vielleicht übertrieben, geht aber doch deutlich in die Richtung!
    Hier wird über eine Begebenheit gesprochen, die irgendjemand so erlebt hat. Und dann daraus was deutet. Und dann wird hier noch dazu gedichtet... Das ist mit Sicherheit Verleumdung...



    Ich sag euch jetzt wie es war... Lampes Freundin ist über den Trainsplatz wie eine Sau gebrettert und hat fast den Zeugwart platt gemacht. Sasic hat gemotzt, und Lampe sagte: Ein Ton gegen meine Alte und ich mach dich platt.... :ironie:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Es war nicht nur EINER, der mir diesen Sachverhalt geschildert hat. Rees, kann es sein, dass du bewusst gewisse Dinge nicht sehen willst ? DREI MÄNNER, die sich nicht kennen. EINER, der noch nicht mal hier im Forum ist oder der meinen Nick kennt. Alle erzählen von der Grundstory her das gleiche. Kann das Zufall sein ? Klar. Wenn mein Freund und die beiden hier im Forum die selben Männer sind. Und mein Freund hat es mir auch mittgeteilt, dass das Frankfurt Spiel abgesagt wurde. Abends noch. Und am Tag drauf kam die Absage. Also scheint er doch etwas nah am Geschehen zu sein....


    Komm schon. Es geht hier nicht um eine Hetze gegen Sasic. Sondern darum, etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Die Gerüchte über den Führungsstil des Trainers werden immer lauter, und es scheint auch immer mehr dran zu sein.



    Man muss ja auch nicht den Kopf des Trainers fordern, wenn man der Meinung ist, dass gewisse Sachen geändert gehören.


    Sagen wir es mal so: WENN, ich betone, WENN es sich so abgespielt hat, dann wundert es mich nicht, weswegen hier einige (ausser Dzaka) mit eingeknicktem Schwanz herumlaufen und Angst haben, etwas falsch zu machen. Und sich somit nichts mehr trauen.


    Und das, genau das, würde in das Bild passen, dass ich im Moment vom FCK habe. Was die Spielweise angeht, und weswegen die Mannschaft nicht mehr unbekümmert aufläuft.



    Und, ach wie schön, ich betreibe wieder Hetzjagd. So wie gegen Rehhagel, Friedrich und zuletzt, Jäggi. Gegen alle habe ich HETZJAGD betrieben. Und dabei waren das doch alle brave Buben. Und alles war frei erfunden.


    Die ROGON Geschichte, die Selbstbedienungsläden unter Friedrich und Wieschemann, und Jäggi hat auch nicht ACHT MILLIONEN zuviel an Steuern gezahlt und somit den Verein geschädigt. DAS ALLES hat nur in meiner Fantasie stattgefunden.


    Wie schön, dass wir aus der Geschichte lernen.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Sagen wir es mal so: WENN, ich betone, WENN es sich so abgespielt hat, dann wundert es mich nicht, weswegen hier einige (ausser Dzaka) mit eingeknicktem Schwanz herumlaufen und Angst haben, etwas falsch zu machen. Und sich somit nichts mehr trauen.


    Und wenn nicht? Ist es dann deiner Meinung nach ok was hier abgeht?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)