Also mir reichts jetzt.
Lamprecht ist aussortiert worden, weil er eine Geldstrafe nicht zahlen wollte. Seine Freundin fuhr über das Trainingsgelände zu schnell, und Sasic hat dem Lampe eine Geldstrafe aufgebrummt. Da er mehrere Auspufftöpfe hat, sollte er pro Auspufftopf 500,- € zahlen. Was bei vier Stück 2000,- € macht.
Als er dagegen gemuckt hat, wurde ihm mittgeteilt, dass er nicht mehr ins PROFIL passt.
Die Geschichte hab ich so von drei verschiedenen Leuten gehört. NIcht selbst miterlebt. Aber die Leute kennen sich nicht, und einer ist noch nicht einmal hier im Forum zugange. Ob es wahr ist, vermag ich nicht zu sagen, aber was dran wird sein, nachdem es Leute unabhängig voneinander so erzählt haben.
Und jetzt denkt mal nach: Wenn sich die Sache wirklich so abgespielt hat, war das so richtig ? Denkt mal nur über die angeblichen Fakten nach. Angeblich deswegen, weil ich persönlich nicht dafür garantieren kann. Aber die Wahrscheinlichkeit erscheint mir hoch. Mein persönlicher Kontakt (Kiebitz beim Training) hat zumindest mal bestätigt, dass es so einen Vorfall gab. Also ist es zumindest nicht ganz aus der Luft gegriffen....
Ist es okay, jemandem eine Geldstrafe auszuerlegen, weil seine Freundin ihn auf dem Trainingsgelände zu flott abgeholt hat ? Und die Geldstrafe wird an den Auspufftöpfen festgemacht ? Sind 2000,- € für ein mal Reifendurchdrehen nicht vollkommen abgehoben ? Ist das nicht ein wenig DIKTATORISCH und UNGERECHT ?
Und nun kommt die Sache mit Jendrissek ins Spiel. WEnn ein junger Spieler mit grossen Ungerechtigkeitssinn lieber zu den Amateuren geht als eine nicht als berechtigt empfundene Geldstrafe zu zahlen ? Könnte es sein, dass die Sache damals auch nicht ganz so wahr, wie sie geschildert wurde ?
Bevor ihr jemand lächerlich macht, denkt mal drüber nach, ob vielleicht jemand an der anderen Seite ist, der doch weiß, wovon er spricht ?