Was wird aus Stachnik, Henel und Neubauer?

  • die 3 spieler haben ja letztes jahr noch zum kader gehört. henel wurde 2x eingewechselt, die anderen beidn warn anfangs sogar ein paar ma von beginn an dabei. da sie nich mit ins trainingslager gefahrn sin, plant sasic anscheinend ohne sie. werdn dann wohl bei den amateurn spieln. was ich allerdings nich verstehe is, dass alle 3 - soweit ich weiß - profiverträge habn. henel hat vor beginn der letztn saison einen bis 2011 erhaltn. stachnik wurde von schjönberg geholt un mit einem vertrag ausgestattet. er war für die 2te mannschaft vorgesehn, sollte aba au eine rolle bei den profis spieln. so kam es ja dann au. neubauer wurde von den amateurn zu beginn hochgeholt un nach ein paar einsätzn ebenfalls mit einem vertrag ausgestattet. habn sie nich nu irgendwo ein "recht" bei den profis mitzutrainiern? nich, dass ich meine, dass man sie unbedingt brauch, sondern nur von der logik her? denn abgeschobn - wie z.b. damals lexa - wurdn sie ja nich wirklich. sie sin eigentl profis, habn aba momentan nix mehr mit diesn zu tun. sie sin trotz laufender verträge einfach aus dem kader verschwundn un werdn au gar nich mehr als profis aufgeführt. irgendwie komisch...

  • vielleicht sollen die durch ihre "große" erfahrung der zweiten mannschaft in der regionalliga helfen, damit die den klassenerhalt schaffen!!! außerdem wollte sasic doch sowieso 10-11 neuzugänge( :schock: ) holen und da wäre dann eh kein platz mehr für die 3!!!

  • Stachnik und Neubauer fand ich gar nicht so schlecht. Aber da gibt es wahrscheinlich noch bessere Spieler ;) .

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • die Einsätze letzte Saison waren einfach zu früh.


    Vielleicht können sie sich in der Regionalliga stabilisieren und noch wichtig für uns werden - mal sehen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • wäre schön, ich habe die Hoffnung, daß mindestens einer in den 2. Ligakader rutscht

  • Also letzte Saison fand ich den Stachnik eigentlich in den Spielen die ich gesehen habe nicht sehr schlecht. Ich hoffe für ihn das er es schafft :arbeit:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Ein Profi-Vertrag ist keine automatische Garantie bei den Profis mitzutrainieren.
    Ich kenne die Gründe nicht, gebe aber zu bedenken, dass auch die Amas eine sinnvolle Vorbereitung mit den wichtigen Spielern machen müssen. Die Regionalliga ist nicht so einfach zu speielen wie die Oberliga und es ist wichtig, dass wir dort nicht absteigen, damit für die Verletzten (beim Wiederaufbau) und Nachwuchsspieler eine möglichst starke Liga spielen können.
    seinerzeit war es m.E. mitverantwortlich für den Abstieg in die Oberlga, dass wir die stärksten Spieler in die 1.Mannschaft geholt haben.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich würde gerne Stachnik und Neubauer wieder im Kader sehen.


    Neubauer hat auch einen guten Eindruck gemacht (bei seinen kurzen Einsätzen). Weniger hat mich Henel überzeugt. Wenn ich mich recht erinnere :gruebel: (lange ist es her) war seine Leistung nicht so toll.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Einer Kurzmeldung der HNA (Hessische Niedersächsische Allgemeine) zu Folge, soll Christian Henel zu einem Probetrining in Braunschweig eingeladen worden sein.