Alles anzeigenEs war nicht nur EINER, der mir diesen Sachverhalt geschildert hat. Rees, kann es sein, dass du bewusst gewisse Dinge nicht sehen willst ? DREI MÄNNER, die sich nicht kennen. EINER, der noch nicht mal hier im Forum ist oder der meinen Nick kennt. Alle erzählen von der Grundstory her das gleiche. Kann das Zufall sein ? Klar. Wenn mein Freund und die beiden hier im Forum die selben Männer sind.
Komm schon. Es geht hier nicht um eine Hetze gegen Sasic. Sondern darum, etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Die Gerüchte über den Führungsstil des Trainers werden immer lauter, und es scheint auch immer mehr dran zu sein.
Man muss ja auch nicht den Kopf des Trainers fordern, wenn man der Meinung ist, dass gewisse Sachen geändert gehören.
Sagen wir es mal so: WENN, ich betone, WENN es sich so abgespielt hat, dann wundert es mich nicht, weswegen hier einige (ausser Dzaka) mit eingeknicktem Schwanz herumlaufen und Angst haben, etwas falsch zu machen. Und sich somit nichts mehr trauen.
Und das, genau das, würde in das Bild passen, dass ich im Moment vom FCK habe. Was die Spielweise angeht, und weswegen die Mannschaft nicht mehr unbekümmert aufläuft.
Ich habe nirgends geschrieben, dass sich dies nicht so abgespielt hat oder haben könnte. Mir fehlen nur die wichtigsten Informationen. WKV wenn du mir nun schon zum zweiten Mal vorwirfst ich würde etwas bewusst nicht sehen wollen, bitte ich dich meine Posts durch zu lesen und dann mir dies vorzuwerfen, wenn es wirklich so ist.
Die Gerüchte werden genau durch solche Storys verbreitet und somit kann man dann auch selbst dazu beitragen, gell todor. Dir WKV laste ich dies ja auch gar nicht an.
Ich sehe hier schon eine Hetzjagd gege Sasic und zwar von dem User todor. Und WKV verteidigt diesen eisern. Mehr habe ich nicht geschrieben.
So muss nach Mannheim zum Boxen. Da wird wenigstens nicht hintenrum zugeschlagen, ausser bei Tyson.