Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• @ Betzeralf1954: :lachen:

@ Topic: Aber trotz allem: Wir dürfen Emma nicht vergessen, dass er damals beim Tod eines engen Verwandten (Vater wars glaube ich) in der Pfalz geblieben ist, um im Abstiegskampf nicht zu fehlen. Also gibt´s am Menschen Opara für meine Begriffe nichts zu deuteln.
    Es sind halt nur die bisher gezeigten fußballerischen Fähigkeiten, über die man streiten kann, daher glaube ich auch, dass die meisten, die über Opara kritik üben, den Fußballer Opara meinen und nicht den Menschen.

Edit: Um Mißverständnisse auszuräumen, Beitrag untergliedert.

Einmal editiert, zuletzt von Chr1z ()

• @ Betzeralf1954: :lachen:

Aber trotz allem: Wir dürfen Emma nicht vergessen, dass er damals beim Tod eines engen Verwandten (Vater wars glaube ich) in der Pfalz geblieben ist, um im Abstiegskampf nicht zu fehlen. Also gibt´s am Menschen Opara für meine Begriffe nichts zu deuteln.
    Es sind halt nur die bisher gezeigten fußballerischen Fähigkeiten, über die man streiten kann, daher glaube ich auch, dass die meisten, die über Opara kritik üben, den Fußballer Opara meinen und nicht den Menschen.

Zum einen war das ein Gag, zum anderen war nur das "spielerische Können" gemeint !
    Interpretiert nicht sowas in diesen Spruch !

• @betzeralf:
    Das hast du jetzt falsch verstanden oder ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Lediglich der Lacher war auf deinen Witz bezogen. Da gibt es nichts hinein zu interpretieren. :D
    Der Rest war „back to topic” und auf die Diskussion vor deinem Beitrag bezogen und hat keinen Bezug auf deinen Witz genommen.
    Ich wollte damit nur Stellung zu den vorigen Aussagen nehmen.

• Topic: Aber trotz allem: Wir dürfen Emma nicht vergessen, dass er damals beim Tod eines engen Verwandten (Vater wars glaube ich) in der Pfalz geblieben ist, um im Abstiegskampf nicht zu fehlen.

ja, war sein Vater. Seiner und meiner sind fast zeitgleich verstorben dadurch kann ich Emeka gut verstehen, und dann auch noch fern der Heimat. Menschlich kann man gegen ihn doch gar nix sagen, er ist wirklich sehr nett, durfte ja kurz mit ihm sprechen. Es tut mir immer noch leid das es nicht geklappt hat, ich hoffte auf einen kleinen Drogba :D .

• @betzeralf:
    Das hast du jetzt falsch verstanden oder ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Lediglich der Lacher war auf deinen Witz bezogen. Da gibt es nichts hinein zu interpretieren. :D
    Der Rest war „back to topic” und auf die Diskussion vor deinem Beitrag bezogen und hat keinen Bezug auf deinen Witz genommen.
    Ich wollte damit nur Stellung zu den vorigen Aussagen nehmen.

Sorry, hab dich missverstanden ! :schuldig:

• Gerade eben wurde Opara zur 2.Hälfte eingewechselt. Hoffe er hat mehr Glück als zuletzt. Das Gegentor kann man Ihn nicht vorwerfen. Hoffe er macht heute mal wieder eine Bude. Wäre sehr nützlich für uns. Auf gehts Emma, alles gute und viel Glück.

• Was heisst da "macht mal wieder eine Bude"? Der hat doch über haupt erst eine gemacht in der 2.Liga.
    Und was erwartet Ihr denn von dem? Der ist eine Verstärkung für die gegnerische Abwehr. Blos traurig, dass das Alle sehen, nur unser hochgelobter Trainer nicht.

• Er ist und bleibt eine Lusche! Ich hoffe, dass wir ihn nach dem Abstieg nicht weiterverpflichten

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Der hat ja noch nicht mal 3Liga-Format.Also,entsorgen,

Wenn es danach geht, können noch mehr ihre Koffer packen ..... :yes:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )