Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• Also dann:

Zum 100sten Mal--> Opara ist kein schlechter Spieler an sich......er spielt hier nur einfach scheiße!!!

Da gibt´s 2 Handlungsmöglichkeiten: entweder man bringt ihn dazu gut zu spielen oder er spielt ganz einfach net !!!

Wenn der Trainer es net schafft, dass er mal ordentliche Leistung zeigt und einnetzt, sollten es vielleicht mal die Fans versuchen!?
    Ein Spiel lang anfeuern und schauen was passiert! Ein versuch isses wert!

• Nochmal, ich hab den Opara noch niemals persönlich angegriffen und mehr als einmal geschrieben, dass er keine Schuld hat, weil er sich ja nicht selbst aufstellt.. Das mag ja ein lieber netter Kerl sein, aber ich kann den nicht mehr auf dem Platz sehen. Den kannst Du noch hundertmal ausprobieren, der wirds nieeeeee schaffen.

Das muss ein Trainer einfach sehen, dass der liebe Emeka keinerlei Anlagen dazu hat, in der 2. (auch3.) Bl zu spielen. Da fehlts schon mal ganz gravierend an der Technik und an der Schnelligkeit. Und beim Kopfballspiel haperts auch ganz gewaltig.

D

• Der bisherige Gipfel seiner Taktik war das Spiel gegen Offenbach. Gegen einen direkten Konkurrenten rührt dieser Mann Beton an, nochdazu wo Jeder wusste, dass Offenbach ohne Sturm spielt. Alle etatmässigen Stürmer waren ausgefallen. Und spielt mit einer einzigen Spitze. Daheim !!!

Der Lamprecht hätt schon lange spielen können

Der Runström ist keinen deut besser als Opara

Diese Sätze hätten auch von mir stammen können. :yes:

• Bayern auf Suche nach weiterem Topstürmer erfolgreich. Opara wechsel zum FCB

Quelle: Mein geistig umnebelter Verstand

• Egal wo Opara hingeht........wetten, dass er dort die Buden macht???

Hahahahahaha....im Taschenbilliard !??
    Höre bloss auf, der lernt es nimmer !
    Als ich vor zwei wochen im SWR1 sah, dass Sasic Ihm Innenriss und Aussenriss erklärt hat und wie er Tore schiessen soll, da war mir vieles klar !
    Hoffentlich meldet er sich ZUSAMMEN mit Beda, am Freitag, krank ! :D

• ich wünsche ihm eine gute Besserung aber werde erst nach dem 18. mai 2008 wieder gesund :lachen:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Hahahahahaha....im Taschenbilliard !??
    Höre bloss auf, der lernt es nimmer !
    Als ich vor zwei wochen im SWR1 sah, dass Sasic Ihm Innenriss und Aussenriss erklärt hat und wie er Tore schiessen soll, da war mir vieles klar !
    Hoffentlich meldet er sich ZUSAMMEN mit Beda, am Freitag, krank ! :D

ralf, des is jetzt en witz, odder???? ich mein das mit dem innen und aussenriss