Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • ich frage mich, wer opara beobachtet hat und was er gesehen hat?!


    bisher hat er mehr schlecht als recht agiert! leider!


  • Also so ganz zutreffend ist diese Aussage nicht. Jancker hatte in seinem
    1. Jahr Tore für den FCK erzielt. Außerdem etliche Freistösse - ob berechtigt
    oder nicht sei mal dahingestellt - herausgeholt, Opara holt auch Freistösse heraus, aber gegen uns.

  • Der hat bei seinem Verein einige gute Spiele gehabt und auch seine Tore waren sehr sehenswert und nicht gerade wenig, aber das ist meistens so, dass solche Spieler sich nicht richtig auf die Liga in Deutschland umstellen können. Bei Sanogo hat es ja auch ne Zeit lang gedauert.


    (48 Wörter)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich war kurz im Rote Teufel Forum und da hat es mir fast die Sprache verhagelt!
    Also von vorne, es tut mir leid das der Vater von Emma verstorben ist, mein Herzliches beileid an dich Emma,aber es geht bei einem Verein in der jetzigen situation ums Überleben und da muss jeder der Fit ist und den kopf frei hat spielen!Oder nicht?
    Jetzt zu den Roten Teufeln in ihrem Forum:
    Da schreibt einer: für mich war der Opara der beste Mann auf dem Platz weil er gespielt hat obwohl sein Vater verstorben ist!!!!!!!!!


    Dazu gibt es nichts mehr zu sagen, oder?

  • Zitat


    Jetzt zu den Roten Teufeln in ihrem Forum:
    Da schreibt einer: für mich war der Opara der beste Mann auf dem Platz weil er gespielt hat obwohl sein Vater verstorben ist!!!!!!!!!


    Dazu gibt es nichts mehr zu sagen, oder?


    Hierfür gebührt Emeka Opara grosser Respekt. Und ja, das Opara trotzdem gespielt hat zeigt was ihm am FCK liegt.... Herzliches Beileid auch nochmal Emma. Ich denke an dich sei dir dessen versichert....

  • Also nur weil er wg. dem Schicksalsschlag gespielt hat ist er nicht automatisch bester Mann, aber die Leistung war ganz ok.


    (21 Wörter)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • _______________absoluter Fehleinkauf______________________________

  • Zitat

    Also nur weil er wg. dem Schicksalsschlag gespielt hat ist er nicht automatisch bester Mann, aber die Leistung war ganz ok.


    da gebe ich dir recht Betzegeher


    Es zeigt das er alles geben will und mein Respekt das er trotz todesfall in der Familie gespielt hat, d.h. noch nit das er der beste spieler war. er ne ganz ordentlich leistung gepracht hat aber nicht jetz überragend gespielt


    leider kann er sein wille nicht umsetzen.

  • Gibt ihm noch ne Chance für nächste Saison. Vielleicht hilft ihm die Vorbereitung für die nächste Saison, um endlich den Knoten platzen zu lassen. Für diese Saison trau ich ihm nicht mehr viel zu.

  • ja sicher die chance bekommt er von mir un bestimmt acuh von anderen sich noch zu beweisen und vor allem vor dem trainer.


    was ich gut an ihm finde ist das er die bälle halten kann. leider ist seine torausbeute nicht das wahre