@Kollinho
Hast du da das Ironie Smily vergessen? Der kann nicht mal nen Ball stoppen, wie soll er dann einen halten können?
Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)
-
-
-
Wenn wir ihn jetzt verkaufen verschwenden wir Potential und Geld..
Jetzt würden wir einen sicher nicht so teuren Spieler für sehr wenig Ablöse verkaufen... Dabei hat er mit einer gesamten Vorbereitung und nächste Saison von Anfang an gut chancen sich zu verbessern. Wenns dann nicht für Liga 1 reicht kann man ihn immer noch für wahrscheinlich etwas mehr Geld verkaufen -
@ Detmold Fan?
Deine PNs liest du wohl net?
-
Sehe in gar nicht mal so schlecht, in Wolles Spielsystem sehen irgendwie alle Stürmer schlecht aus.
Wenn unser Trainer das nicht bis zum Fürth Spiel erkennt und daran was ändert.Wird es nix mit dem Aufstieg und der Name Opara wird hier bald Geschichte sein. -
Denke auch,das es am Spielsystem von Wolf liegt!
Aber ich glaub net, das er das bald mal merken wird!
Der macht imm er so weiter, und daher wird sich an dem "Erfolg" unserer Stürmer auch nix ändern! -
dann soll er mal seine Leistungen bei uns so bringen wie er es auch in seinem alten Verein getan hat. (da war er doch ein super Stürmer) Immer liegt alles an Wolf.
Nur gemeinsam sind wir stark
Einer für Alle Alle für einen
-
Was soll man dazu sagen, seine Leistungen sind einfach schlecht. Aber er ist ja nicht der einzige hier, der hier schlecht spielt. Ob das immer alles an Wolf liegt, kann man drüber streiten, aber Fakt ist: der hat sich diese Mannschaft so zurechtgekauft. Weniger Ausländer würden sicher die Kommunikation verbessern und deren Integration erleichtern. Diese Weltauswahl (LOL) hat einfach nicht das Niveau, das ausreichen würde, um diese Hürden der Eingliederung zu bewältigen. Im Falle Opara bin ich aber sicher, dass er weitaus besser ist, als er das zeigen kann. Ich würde in Sachen Ausländer kräftig ausdünnen und lieber die Jugend spielen lassen, selbst wenn sie im Training offensichtlich technisch schlechter wirken. Wobei ich mich jetzt frage: geht das überhaupt?? Von Technik sieht man nämlich gar nichts mehr. Jedenfalls sollten nur die besten Ausländer hier ihr Geld verdienen. Zum einen kann man sich dann besser mit der Mannschaft identifizieren, wenn mehr junge Deutsche spielen. Diese könnten ein funktionierendes Gerüst bilden, Sprachprobleme wäre erstmal kein Problem. Dann ein paar Ausländer, auf die man sich dann auch viel besser konzentrieren kann, auch helfen kann. Ich denke, der Mix hier ist das Problem + kein guter Trainer, der leider nur ein Mitläufer ist, siehe Akte Sforza. Gemeinsam sind wir stark, aber leider fehlt der Zusammenhalt, was auch mit diesem Problem zusammenhängt. Wenn die Mehrheit hier für die "Pro Wolf"-Leute einfach keine Ahnung hat, dann braucht man sich nicht wundern, wenn das mit dem Zusammenhalt nicht so ist, wie man das gerne hätte.
-
-
Zitat
Original von betze1963
Redhair
Kann es sein, dass du nur rumfaselst? Was soll den dieses Geschreibsel? Vor allem, was willst du denn letztendlich aussagen?Kannst du nicht lesen oder ist dir das zu kompliziert? Für dich nochmal in kurz: Opara spielt schlecht, damit will ich aber nicht sagen, dass er grundsätzlich schlecht ist. Für mich liegt das Problem viel tiefer...
Der Fisch stinkt vom Kopf her... "Wolf raus", "weiter so Wolf (LOL)" oder "wir müssen jetzt zusammenhalten" sind nur Parolen. Für mich ist der Verein einfach in den falschen Händen, ich meine nicht nur den Trainer. Nur noch eine Ruine, das müsste neu aufgebaut werden. Dazu müssen einfach Köpfe rollen. Mal sehen wann das passiert...
Wobei ich wieder in ein anderes Thema abrutsche... Deswegen bin ich aber nicht besoffen, dass man mir Gefasel unterstellt, das geht zu weit.