Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• Opara steigert sich von Spiel zu Spiel und wird in letzter Zeit immer besser ! Er ackert wirklich viel auf dem Spielfeld und verteilt die Bälle oft gut an seine Mitspieler. Heute hat ihm nur noch sein eigenes Tor gefehlt , aber dafür hat er ja die Vorlage für Ziemer gemacht .

Weiter so !! :daumen:

• Also ich persönlich halte von Opara net wirklich viel.

Aber vielleicht wirds ja noch.

• Ich als Opara kritisierer muss sagen er hat heute sein bestes FCK Spiel gemacht...allerdings hat er auch immer wieder sachen drinn wo er draufschiesst aus 30 metern und der ball druddelt am tor vorbei.--ausserdem geht er auf jeden ball...was öfters die eigenen mitspieler stört...aber klare steigerung heut

• Was ich echt nicht verstehe ist, wie er oft so schlampig bei der Ballanahme ist, ihm der Ball verspringt und man dann wieder eine Szene sieht, wo er seine Klasse aufblitzen lässt.

• Tolle Leistung von Opara. Da hätte Toppi zwei sehr intensive Wochen vor sich. Ich weiß ja, dass Geduld mit jungen Spielern, vor allem aus anderen Kulturkreisen, nicht sehr ausgeprägt ist. Wer kein Phantast war, wusste, dass Opara Zeit braucht. Vor allem seine tollen Zuspiele hatte ich in der Form nicht erwartet.

TB

• Zitat

Original von ice
    Was ich echt nicht verstehe ist, wie er oft so schlampig bei der Ballanahme ist, ihm der Ball verspringt

Stimmt, dies ist sehr auffällig bei ihm, sollte man aber mit speziellen Trainingseinheiten ausgleichen können.
    Ansonsten geht der Jung einen guten Weg ... nächste Saison wird er ein feiner Knipser sein.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die letzten 2 spiele hat er mich wirklich überzeugt. Er hat die Leidenschaft um jeden Ball zu kämpfen. Er hat ein Tor geschoßen. Er hat zwei wirklich sehr gute spiele gemacht.
    Ich kann ihn nur loben.

mach weiter so.

• Ja echt klasse und wieder mal eins vorbereitet sowas muss man auch können!! :)

• Emeka steigert sich von Spiel zu Spiel. Das Zusammenspiel vor allem mit Ziemer lässt einem von einer rosigen Zukunft träumen. Er müsste sich von Marcel noch den Biss abschauen, den ein Lautrer Stürmer haben muss. Ansonsten sieht das schon sehr gut aus bei Ihm und wird von Spiel zu Spiel besser. Bravo Emeka!!

Wir kommen wieder....:schild: