Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• Ich sehe es momentan so, Emeka Opara hat Talent, brauch aber noch Zeit zum Eingewöhnen, deshalb nicht gleich nach nur drei Spielen kritisieren, er wird noch kommen :)

Momentan würde aber auch ich Daham neben Auer spielen lassen, weil Daham auch mal Tore vorbereiten kann und dann auch mal Bälle auf Auer auflegen kann und auch selber trifft.

In diesem Punkt kann auch ich Wolf nicht ganz verstehen.

• de wolf könnte doch ma daham un opara oder mit auer von anfang anspielen lassen dadruch denk cih dass ma auch mehr chancen bekommen würden

• opara hat mir sehr gut gefallen gestern!
    hat viele bälle zurückerobert und dazu noch das tor vorbereitet!

• Opara hat gegen den SCP zu viele Chancen vergeben. Der hätte schon mal ein Tor machen können.

• @ ultra grumbeer

Welche Bälle hat denn bitte Opara zurückgekämpft und wie oft hat er den Ball leichtfertigt vertändelt?

Es ist doch schon ein sehr gewaltiger Unterschied, ob ich in der tunesischen Liga oder in der 2. Buli spiele. Das hat Daham am eigenen Leib erfahren, da es hier plötzlich nicht mehr so leicht ist ein Tor zu schießen.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Man. Das Emma nicht gleich pro Spiel mind. 1 mal trifft ist doch klar. Also ich sehe gute Ansätze bei ihm.

• aber Daham hat gespielt wo ein >reinert drinnen war und der für Wirbel gesorgt hat ubnd die pässe oder flanken auch an den mann bekommt! ich hab nie über daham schlecht gedacht, aber man muss neuen spielern 4-6 spiele bewährungschancen geben sonst muss man sie ja nit holen!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Opara setzt jedenfalls die Tradition der Lauterer Mittelstürmer fort, auf die sich Schiedsrichter einschiessen können: Jeder eroberte Ball ist ein Stürmerfoul, jeder verlorene "Ball gespielt", "normaler Körpereinsatz" usw.
    DAS war für mich gesten schon auffällig und erinnerte an die besten Zeiten von Marschall oder Lokvenc.
    Von Herrn J. wollten wir gar nicht reden...

• Bis her noch nich überzeugend ...aber was noch nich is kann ja noch werden ;) ! Also Opara zeig mal was du kanst !

• Zitat

Original von Halfar-Fan
    Opara hat gegen den SCP zu viele Chancen vergeben. Der hätte schon mal ein Tor machen können.

Hast du ein anders Spiel gesehen als ich?? die einzige Chance die er hatte war der Kopfball der schwer zu nehmen war da mach ich ihm auch keinen vorwurf! Aber zur Zeit sehe ich in ihm noch keine wahre Hilfe! Ich würde weiterhin auf Daham setzen un Emme als Joker bringen das Hilft ihm bestimmt und wenn er sich dann an das Tempo in Deutschlang geöhnt hat kann er ja gas geben! Aber allem in allem würde ich sagen das, dass Spiel von uns einen Stürmer mehr surch vertragen könnte!