Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • guckst du im thread zu "sebastian reinert"..... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hk_24 ()

  • weiss nich, aber wenn ich an den Emma denk, muss ich immer wieder an seinen Seitfallzieher im spiel gegen den KSC denken 8o
    das is richtiges Viech

  • Emma ist schon jetzt mein Lieblingsspielr beim FCK. Seine Spielweise gefällt mir sehr gut. Ähnlich dieser von Asamoah! Und sehr, sehr athletisch. Der wird mal ein ganz Wichtiger!

  • Zitat

    Original von Remember1998
    Emma ist schon jetzt mein Lieblingsspielr beim FCK. Seine Spielweise gefällt mir sehr gut. Ähnlich dieser von Asamoah! Und sehr, sehr athletisch. Der wird mal ein ganz Wichtiger!


    naja.. kann ich persönlich jetzt gar ned behaupten.. 2 total verschiedene spieltypen meiner meinung nach

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Zitat

    Original von FCKBORN


    naja.. kann ich persönlich jetzt gar ned behaupten.. 2 total verschiedene spieltypen meiner meinung nach


    sehe ich auch so, emma ist viel bulliger und nicht so schnell, schätz ich mal... ;) dafür kopfballstärker



    Mir gefällt er recht gut, würde ihn gerne mal in einer guten Torchance sehn, bisher läuft er doch, mangels Unterstützung viel im Mittelfeld rum

  • Der muss noch an seiner Schnelligkeit und am Antritt arbeiten genau wie Benni Auer! Aber wenn der von außen richtig gut mit Flanken gefüttert wird macht der seine Tore da bin ich mir sicher!


    Und Emma ist ein Strafraumstürmer wie Auer auch und Asamoah hat keine Strafraumqualitäten de rist für die A?enbahn stark und eher Kopfballschwach!
    Deswegen find ich haben dir beiden nur die HAutfarbe gemeinsam aber nichts destotroz find ich beide nicht schlecht! Emma braucht noch Zeit!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Er brauch noch seine Zeit.....
    Solaange kann es ja Daham versuchen :jubel:

  • Emma ist ein Superspieler, der aber jetzt noch sehr stark die Unterstützung seiner Mitspieler braucht. Er hat technische Fähigkeiten und auch die körperliche Durchsetzungskraft. ( siehe Fallrückzieher gegen KSC) Das Problem ist im Moment, das die Mannschaft taktisch mit den Stärken der Neuen noch nicht umzugehen weiß.Es muss gegen Mannschaften die sich wie leider auch der KSC hinten rein - "IGELN" unbedingt die taktisch vorgegebene Position gehalten werden und somit die ganze breite des Spielfelds genutzt werden. Nur so bekommen unsere neuen Stürmer den Raum Tore zu machen. Und des weiteren muss die Spieleröffnung schneller werden. Wenn das geschieht wird Emma ein richtiger Torjäger. Davon bin ich überzeugt. Der Junge hat es drauf.

    Wir kommen wieder....:schild:

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()