Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • auch von mir herzliche Glückwünsche!


    Außerdem wünsche ich etwas mehr Fortune im Abschluss und etwas fairer Kritiker...


    Nach 10 Toren werden Sie hoffentlich die Klappe halten, also Gas geben!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • :birthday: auch von meiner seite aus --- alles gute . mein geschenk - torinstinkt :birthday:

  • wenn Du Torinstinkt zu verschenken hast, bist Du bestimmt der beste Freund aller Fußballspieler....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Laut Rhein-Hunsrück-Zeitung wird er sich Opara wohl einen neuen Verein suchen müssen. Er steht auf der Abschussliste neben Stefan Lexa, Moussa Ouattara und Esben Hansen. Die vier sollen laut Zeitung den FCK verlassen...

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Wäre vielleicht gar nicht so schlecht wenn er geht. Er hat zwar potential, aber er hat es hier einfach nicht abrufen können und so bringt er uns nicht weiter

  • Opara soll ruhig gehen er ist einfach zu unbeständig und strahlt keine Torgefahr aus

  • Laut Rhein-Hunsrück-Zeitung wird er sich Opara wohl einen neuen Verein suchen müssen. Er steht auf der Abschussliste neben Stefan Lexa, Moussa Ouattara und Esben Hansen. Die vier sollen laut Zeitung den FCK verlassen...


    Stimmt, habs auch gelesen.


    Kaiserslautern sucht einen Mittelfeld-Mann und einen Torjäger. Gleichzeitig soll der Kader verkleinert werden. Vorm Abschied: Esben Hansen, Moussa Ouattara, Emeka Opara und Stefan Lexa können gehen.


    Forever FCK.jpg

  • Wer in 1 1/2 2 oder 3 Tore schießt, der MUß gehen!!!! Das ist eine Katasrophenbilanz!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: