Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • Opa hatte genug Chancen um sich zu beweisen.Und das andere bei einem Wechsel aufblühen,stimmt auch nicht immer.Siehe Daham

    Endlich wieder in der Heimat

  • Gegen Koblenz hat Opara ja die meiste Zeit als einzige Spitze agiert. Für mich nicht nachvollziehbar in einer SO wichtigen Partie ! Von daher keinen Vorwurf an Opara.


    Aber insgesamt hat er mich auch enttäuscht. Wenn, dann fällt er nur durch oft unnötige Fouls auf. Von Torgefahr kann bei ihm absolut keine Rede sein.


    Wen haben wir aber als Alternative für Opara ?!?! Runström etwa ?!?! Der ist mindestens genau so schwach !


    Wir haben nun mal keinen echten "Knipser" im Kader, vom Schlage eines Labbadia, Kunz oder Topmöller. Und wenn ich das weiß, dann stelle ich eben zuhause mindestens zwei relativ schwache Stürmer auf, dann habe ich ja praktisch EINEN guten... ;)

  • Aber unter den Einaeugigen ist der Blinde Koenig, also haette neben Jendrissek wenigstens Runstroem spielen muessen. Aber nicht Opara. Sorry, Emma, aber das war wieder mal gar nichts. In Vorbereitungsspielen zeigst du ab und zu :autsch: , was du kannst, und wenns drauf ankommt ist das alles verpufft. Wie geht denn sowas?

  • Und ganz schnell die Erben Wieschemann und Friedrich.
    Wir haben ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzz einfach die Schnauze voll
    Abtreten aber ganz schnellllllllllllllllllllllllllll


    Und schon wieder das alte Lied von den Erben ........., ich kanns nicht mehr hören. Hatte etwa gestern Göbel , Buchholz oder sonstwer in der Abwehr gepennt ?, nein, die Mannschaft hat gepennt und einfach schlecht gespielt, das sie es besser können hat man in Fürth, gegen 60 usw. doch gesehen, oder ?

  • Aber unter den Einaeugigen ist der Blinde Koenig, also haette neben Jendrissek wenigstens Runstroem spielen muessen. Aber nicht Opara. Sorry, Emma, aber das war wieder mal gar nichts. In Vorbereitungsspielen zeigst du ab und zu :autsch: , was du kannst, und wenns drauf ankommt ist das alles verpufft. Wie geht denn sowas?


    Sorry, aber so wird das nichts, denn es heißt nicht: " unter den Einaeugigen ist der Blinde Koenig "


    sondern


    Unter den Blinden ist der Einäugige König !!!!


    Und dieser ominöse, vielzitierte Einäugige fehlt uns nun mal ... Blinde haben wir genug ......

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Sorry, stehe wohl noch zu sehr unter Schock, habs verdreht, sorry...


    Ich moechte wissen warum FF nicht schon laengst mit Ailton telefoniert hat. Weniger als nicht treffen kann der auch net...

  • Opara hat nicht einmal das Format für eine Regionalligamannschaft die unter den ersten 5 in der Tabelle steht.
    Gott weiß wer ihn entdeckt hat aber derjenige kann von Fussball nicht allzuviel verstehen.
    Ich bin nicht derjenige der Spieler aus Enttäuschung niedermacht aber Opara hat ganz einfach nicht die Klasse für die 2. Liga.

  • alles dem sein spiel war ja gestern unterirdisch!!!!
    der himmel soll ihn holen die hölle bleibt bei uns (positver sinn)

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!