Kappa produziert einfach scheiss Bälle.
Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)
-
-
@Tombeur
Passt dies Meldung zum Thema? Köstlich. Mich freut jeder Beitrag von Dir hier im Forum. Weiter so, junger Mann.
Ich lade Dich in den "Wanze-Wein-Thread" ein, da sind wir scharf auf solche lustigen Einfälle.
-
@mmaug66
Du hast ja 100% Recht, als Fan freud es mich auch das es dich amüsiert.Einigen wir uns dann mal bitte den Ball als Prügelknaben einzusetzen.
-
So ist es Der Ball ist Schuld, Fidirallalla !!!
-
Wann ist denn für dich ein Kopfballduell gewonnen ? Für mich in dem Moment wo ich die Richtung des Balls bestimme und da war Emeka zu 50% der Sieger. Nur hat das überhaupt nichts genutzt, weil kein Mitspieler da war der Die Bälle hätte nutzen können. Wenn ich so spiele, muss ich auch alle darauf einstellen und nicht erwarten, das mit dem Anspiel auf den Stürmer meine Aktion erledigt ist. Wie bereits erwähnt, macht es keinen Sinn, mit einem Stoßstürmer zu spielen, wenn die Außen unbesetzt sind. Wo sollen bitte die Kopfbälle hin wenn außen keiner da ist. Für diesen Schlammassel dann noch den Stürmer verantwortlich zu machen ist doch absurd, oder ?
-
-
Kein Problem, jeder scheint ein Spiel anders zu betrachten. Ich lege mein Augenmerk nur sehr selten auf einzelne Spieler, versuch mehr das Zusammenspiel der Mannschaft zu erfassen. Mir wäre das mit Opara nicht aufgefallen, wenn ich mich nicht mächtig über diese hohen "Pässe" in die Spitze aufgeregt hätte.
-
Vielleicht würde sich Opa ja besser in Szene setzen können,wenn wir einen Spielmacher hätten,der die Bälle besser verteilen kann
-
das ist wohl das größte Problem dass der FCK und alle Stürmer haben. Aber dagegen hat sich Rekdal ja wehement gewehrt.
-
Auch Dir widerspreche ich ungern! Aber das leigt nicht am Spielmacher.Da könnten wir den besten Spielmacher der Welt haben, das nützt nix. Ganz einfach und so leid es mir tut für Opara tut: Er kanns einfach nicht!! Der kann -für Zweitliga- und Regionalligaansprüche einfach nicht Fussballspielen. Der ist langsam, der kann den Ball nicht stoppen, fällt mehr hin als er steht. Der kann nich schiessen und köpfen kann er auch nicht.
Damit kein falscher Eindruck von mir entsteht es ist das erste Mal, dass ich hier im Forum einen Spieler oder eine andere Person -mit ausnahme dieser Pfeifhansel- kritisiere. Ich kann einfach nicht verstehen, wie ein Trainer den immer wieder aufstellt. Okay, beim Rekdal hätte der nie mehr von Anfang an gespielt. Und der Sasic wirds ja gesehen haben gegen Koblenz.