Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • Also, wenn man sieht, was heute so im sog. Sturm kreucht und fleucht, könnten wir uns "von" schreiben, wenn wir
    wieder einen Jancker ("von der 1. Saison") hätten.


    Das würde ich sofort unterschreiben.

  • @Alle


    Leute, nicht auf dem Opara rumhacken, er hat sich ja nicht selbst aufgestellt. Da ist schon derjenige schuld, der nach dem grottenschlechten Spiel gegen Koblenz, diesen Mann wieder aufgestellt hat und dann auch noch 66 Minuten auf dem Platz lässt. Unbegreiflich.


    Dieser Spieler hat nicht ein einziges Duell gewonnen. Jeder Ball, den er bekommen hat, war weg. Da ist der Runström eine, pardon zehn Klassen besser.


    Ich habe zigmal gesagt, ein Trainerwechsel bringt nix. Der Sasic braucht wahrscheinlich noch ein paar Spiele um zu sehen, wer den Ball trifft und wer nicht.

  • Das sieht doch ein Laie, dass dieser Opara nichts bringt. Und Sasic soll es erst in ein paar Wochen sehen???????? Nein danke dann ist es zu spät.

  • Richtig, aber es war heute schon völlig überflüssig mit 10 Mann zu spielen.

  • Den hätte ich nach der heutigen Leistung auf der Heimfahrt an den Bus gebunden, dann hätte er sich mal bewegen müssen. Manche Spieler auf der Ersatzbank bewegen sich mehr als dieser Antikicker!!

  • So eine flasche der stolpert über seine eigenen füße was der heute gespielt hat war lächerlich

  • Wenn ich an die Szene denke, wo dieser...., den Ball 2 Meter vor dem Tor verstolpert bekomme ich einen Wutanfall. Den hat uns doch die Konkurrenz zur endgültigen Vernichtung geschickt.

  • Ja ich denke auch heute hatte Opara einen richtig schlechten Tag... Ich verstehe nicht, warum Jendrissek nicht von Anfang an spielt!?
    Aber der Trainer wird wohl seine Gründe haben...


    MfG
    luegga

  • Opara hatte bei uns noch nie einen guten Tag, ich kann nicht verstehen warum keiner den Sasic darauf aufmerksam macht. Bei ihm, weiß man immer was man kriegt und das ist NICHTS!


    Aber ihn trifft nicht die Schuld, sondern dem der ihn aufgestellt hat.