Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• Leute hört doch bitte auf, auf dem Opara rumzuhacken. Er stellt sich doch nicht selber auf.

Da sind doch diejenigen schuld, die ihn gekauft hatten und die (oder der), die ihn nach so einem Spiel wie gegen Koblenz nocheinmal aufgestellt hatten. Des haben zwar 20.000 gesehen, dass der net fussballspielen kann, aber ausgerechnet, derjenige, der es hätte sehen müssen, der hats nicht gesehen und ihn gegen Paderborn nocheinmal gebracht. Und auch noch als einzigen Stürmer.

Langsam tut er mir leid, der Emeka, denn der kanns wirklich nicht besser. Und spielen muss er ja, wenn er aufgestellt wird, sonst ist es Arbeitsverweigerung.

Wieso Arbeitsverweigerung? Wenn zB mein Chef mir eine Arbeit überträgt, welcher ich nicht gewachsen bin, würde ich darauf hinweisen, daß ich es nicht machen kann und es keinen Sinn macht, dies zu tun, da es welche gibt, die dafür viel besser geeignet sind. So einfach ist das!!! ;)
    duke :teufel:

• @duke

Also, wenn ein Arbeitgeber einem Angestellten eine Arbeit anordnet, dann muss der Arbeitnehmer dies tun, sofern es den Bereich betrifft, der im Arbeitsvertrag geregelt ist. Bei unserem gemeinsamen Freund Opara steht sicherlich im Arbeitsvertrag -vom DFB vorgeschrieben- dass er Fussballspielen muss. Wenn nun der Trainer den Herrn Opara aufstellt, dann muss er spielen, auch wenn er es nicht kann. Somit wäre es Arbeitsverweigerung, mit der Folge der Möglichkeit einer fristlosen Kündigung von Seiten des Vereins, wenn er nicht auflaufen würde.

So einfach ist das.

• Was soll denn dieses Schönreden von Oparas "Leistung" ? Er bringts da oben net, also lieber einen anderen aufstellen, dann klappts vllt wenigstens mit der Defensive^^

• @duke

Also, wenn ein Arbeitgeber einem Angestellten eine Arbeit anordnet, dann muss der Arbeitnehmer dies tun, sofern es den Bereich betrifft, der im Arbeitsvertrag geregelt ist. Bei unserem gemeinsamen Freund Opara steht sicherlich im Arbeitsvertrag -vom DFB vorgeschrieben- dass er Fussballspielen muss. Wenn nun der Trainer den Herrn Opara aufstellt, dann muss er spielen, auch wenn er es nicht kann. Somit wäre es Arbeitsverweigerung, mit der Folge der Möglichkeit einer fristlosen Kündigung von Seiten des Vereins, wenn er nicht auflaufen würde.

So einfach ist das.

Zum Beispiel oben: wenn der Chef dem Maler anordnet, er soll seinen Schwingschleifer reparieren, der dies aber ablehnt, weil er es nicht kann, ist's keine Arbeitsverweigerung. So in etwa habe ich das gemeint mit Opara. Er spielt nämlich nicht Fußball, sondern trägt nur das Tikot spazieren, weil er es nicht kann. Deswegen sollte er zu Sasic gehen und ihn darum beten, ihn nicht mehr aufzustellen, weil es dafür bessere gibt! :P

duke. ;)

• @duke

Pardon, da hab ich Dich missverstanden. Jetzt simmer beianand !!!

• Laut Rheinpfalz ist Opara gegen Freiburg wegen einer Muskelverhärtung nicht dabei.
    Wenn ich jetzt gehässig wäre, würde ich sagen: Endlich hat eine Verletzung mal was gutes an sich!

Aber das würde ich ja nie tun... :unschuldig:

Edit: Ach ja, die Quelle: Klick mich

• Laut Rheinpfalz ist Opara gegen Freiburg wegen einer Muskelverhärtung nicht dabei.

Soll das etwa ein ernster Grund für Sasic sein ihn nicht als einzige Spitze spielen zu lassen? :ironie:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• .......

Wünsche keinem eine Verletzung... gute Besserung Emeka. Ich gehe trotzdem davon aus das Sasic so schlau ist ihn sowieso nicht mehr aufzustellen. Nix gegen den Menschen Opara, aber Fußball spielen kann er nicht. Tut mir leid.

• Naja, ich weiß nicht ob das nicht ne gemachte Verletzung ist weil der Druck von außen zu hoch war ........ :undwech:
    Falls ich mich irre , denoch gute Besserung........