Sry opara,du bist für das hohe Fussballevel leider immoment nicht gewachsen
nicht nur im Moment !
Sry opara,du bist für das hohe Fussballevel leider immoment nicht gewachsen
nicht nur im Moment !
"das raulische Weib do... herr uff die hat de Betzi im Leib :D"
"Runström!"
"oh hall die Gosch"
"Oparraaa! Oparaaa! Der macht Toreeee!"
"Ne, machder net"
"Doch"
"De Opara hat kee Gschick... de Opara hat kee Gschick"... beschwör...
wie krank :
ich füg nochmal den Link meines Vorschreibers an damit man weiss was gemeint ist: http://de.youtube.com/watch?v=ejF21UZacJM
Er fällt ja Gott sei Dank gegen Wehen aus. Dan bruchen wir uns nicht zu ärgern.
ja
und haben viele nerven gespart.
schade aber auch - zu früh gefreut liebe Wehener !
Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
Zitat aus dem Interview mit Norbert Thines in 11 Freunde : "Unsere Stärke war die Bodenhaftigkeit, die Bindung zwischen allen Volksgruppen. Es war immer unser Ziel, dieses Familienhafte zu bewahren, die Menschen zu akzeptieren."
Ich frage mich, wo in diesem Thread der Respekt vor dem Menschen Emeka Opara geblieben ist?
@Indischer Pfaelzer:
Wollte gerade ähnliches schreiben...
Opara ist zwar kein (Profi-)Fussballer, aber seine Würde sollte man ihm schon lassen...und ja, ich hab auch seine fussballerischen "Fähigkeiten" kritisiert..
Es sind ja auch nur seine fussballerischen "Fähigkeiten" gemeint denke ich. Gegen die Person hat denke ich niemand was. Tut mir leid für ihn und den FCK, aber was will man machen wenn er den Ball vorm Tor verstolpert wie in der Kreisklasse...
Er spielt immer noch weltklassen besser, als der Verein wirtschaftet
Egal was man kritisiert, man muss es nicht übertreiben und herablassend werden. Es zählt nur der Klassenerhalt. Dafür sollte man zusammenhalten. Zumindest zu Team und Trainer.