Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• Es sind ja auch nur seine fussballerischen "Fähigkeiten" gemeint denke ich. Gegen die Person hat denke ich niemand was. Tut mir leid für ihn und den FCK, aber was will man machen wenn er den Ball vorm Tor verstolpert wie in der Kreisklasse...

Schon klar, jetzt wirst Du mir sicher erklaeren was das von Dir verlinkte Video und manch andere Posts hier mit Fussball zu tun haben. Was mich wirklich bestürzt ist das die Mods nicht eingreifen.

• Der Videolink wurde schon vor mir gepostet, stammt also nicht von mir. Zumal ich das Video als "krank" bezeichnet habe, was es ja auch irgendwo ist. Das der Opara kein "Geschick am Bee" hat wie es in dem Video am Ende so schön heisst bedarf wohl kaum eines "Eingreifen eines Mods". :rolleyes:

Und ja, es hat mit Fussball zu tun, das Thema behandelt nichts anderes als das Opara nichts trifft und auch sonst nicht gerade "gut" spielt... ES BETRIFFT REIN SEIN FUSSBALLERISCHES KÖNNEN UND SONST NICHTS.

• Der Videolink wurde schon vor mir gepostet, stammt also nicht von mir. Zumal ich das Video als "krank" bezeichnet habe, was es ja auch irgendwo ist. Das der Opara kein "Geschick am Bee" hat wie es in dem Video am Ende so schön heisst bedarf wohl kaum eines "Eingreifen eines Mods". :rolleyes:

Und ja, es hat mit Fussball zu tun, das Thema behandelt nichts anderes als das Opara nichts trifft und auch sonst nicht gerade "gut" spielt... ES BETRIFFT REIN SEIN FUSSBALLERISCHES KÖNNEN UND SONST NICHTS.

Sicher ist auch der Beitrag von 21.11 Uhr so zu werten...bezog sich auch bestimmt nicht auf seinen Ausfall...

• Es kommt mir so vor als würdest du bei mir systematisch und äusserst akribisch nach Schwachstellen suchen, bitte nimms mir nicht übel aber ich finds lustig.

Tjo, ich steh dazu. Eigentlich bin ich ganz glücklich das Opara nicht spielt, da er meiner Meinung nach mehr Nachteile als Vorteile ins FCK Spiel brachte. Und jetzt?

• Ich muss nicht nach Schwachstellen suchen, die bieten sich mit bei solchen abwertenden Kommentaren an. Schön das du das zumindest noch lustig findest und einer Verletzung noch was positives abgewinnen kannst. Freu dich einfach über Verletzungen von Spielern und spar dir demnächst einfach mal das Geschmachte beim Trainer, der den Spielern Respekt und die nötige Wärme entgegen bringt. Etwas, von dem du überhaupt keinen blassen Schimmer zu haben hast.

• Wünsche keinem eine Verletzung... gute Besserung Emeka. Ich gehe trotzdem davon aus das Sasic so schlau ist ihn sowieso nicht mehr aufzustellen. Nix gegen den Menschen Opara, aber Fußball spielen kann er nicht. Tut mir leid.

Das hab ich geschrieben und unter anderem das es mir leid tut das Emeka sich nicht durchsetzen konnte. "Abwertende" Kommentare. Tu doch nicht so als hättest du dich noch nie negativ über die Fähigkeiten eines Spielers geäussert. Oder über andere Menschen. Ich kann zu meinen Fehlern stehen und habe es jedenfalls nicht nötig ständig gezielt eine Person anzugehen, obwohl sich mir der Grund dafür bis heute gänzlich verschliesst. Und ja ich stehe auch weiterhin dazu das ich froh bin wenn Emma nicht spielt, weil er es nun mal leider nicht auf die Reihe bekommt. Das er jetzt verletzt ist tut mir leid und es liegt mir fern mich darüber zu freuen. Wenn Sasic ihn aber nun nicht mehr aufstellt obwohl er fit ist, ist mir das aus sportlicher Sicht (leider) lieber... ein Trainer muss sich auch entscheiden welchen Spieler er nimmt... :)

• Was zitierst du einen alten Betrag oder versuchen wir uns im Tarnen und Täuschen ? Ich halte nichts von Opara, um damit deine Frage zu beantworten. Dennoch ist es eine Aufgabe des Trainer zu entscheiden, ob der Spieler spielt oder nicht. Dazu muss ihn keiner im Training umtreten oder er sich sonst durch einen unglücklichen Umstand verletzten. Ich muss auch nicht ständig die Leierkiste bemühen, dass hier Spieler nicht klar kommen und sich bei anderen Vereinen entwickeln...
    Ich weine dann im Gegensatz zu anderen nicht den Spielern hinterher, gelle ?

• Was zitierst du einen alten Betrag oder versuchen wir uns im Tarnen und Täuschen ?

ich zitiere meinen alten Beitrag so ist es. Findest du wenn du paar Seiten (eine, Donnerstag, 6. März 2008, 17:46) zurück gehst. Meine Genesungswünsche gelten Oparas aktueller Verletzung. Ich freue mich also keineswegs darüber das ein Spieler verletzt ist. Tarnen und Täuschen? Verberge ich hier irgendwas relevantes?
    Natürlich muss ihn niemand im Training umtreten oder verletzen. Ich ging aber wie auch noch irgendwo nachzulesen ist davon aus das Opara von Sasic sowieso nicht mehr gestellt wird.

• also eine Verletzung sollte man niemandem wünschen. Hier sind die meisten nur froh dass er nicht spielt. Und zwar nur wegen seiner Leistung.
    Und dass ist wohl nicht Menschenverachtend oder?
    Wünsche ihm baldige Genesung. Er kann den Ammas weietrhelfen wenn er dort spielt.

• Wenn ich an Opara denke, fällt mir immer ein Witz ein :

Opara steht vor Gott und der fragt Ihn :

Na, wie hast DU denn das Tor gefunden ! :D