Dieser Antifussballer stärkt die Abwehr jeden Gegners !
Dieses spielerische Unvermögen ist einzigartig !
Gegen den sollte mal Esswein seine Chance bekommen.
Ich habe keine Ahnung welchen Narren Sasic an dem gefressen hat, dass er den immer aufstellt !
Als ich den gegen Osnabrück auflaufen sah, war mir klar wir verlieren das Spiel ! Mit der roten Karte gegen Kotysch spielten wir nur noch zu 9.
Opara, braucht keinen Gegenspieler, er steht sich selbst im Weg !
Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)
-
-
ich frage mich,welcher Scout den empfohlen hat.Normalerweise beobachte ich doch einen Spieler,den ich verpflichten will,eine Weile
ich glaub die haben damals irgendwas von afrikas besten stürmer geschwafelt. war ja auch torschützenkönig in tunesien
-
bestimmt beim Tischfussball, Abwehrstürmer.
-
hoffentlich geht der zurück im sommer nach takatukaland oder wo immer der auch her kam. ist ja grausam was der zusammen stolpert
-
der kann ja noch nicht mal Stolpern
-
Nichts gegen ihn als Mensch, aber ich möchte ihn als Fußballer nie nie nie wieder im Stadion sehen! Grausam ist noch harmlos! Verschenkt ihn, aber legt noch was drauf, das ihn auch jemand nimmt!
-
Liebe Forumsmitglieder. Ich hab jetzt echt ein schlechtes Gewissen. Ich hab bestimmt schon fünfzehnmal in diesem Thread meine Meinung über die Abwehrstärke -für den Gegner- unseres Stürmers Opara geschrieben.
Meine Bitte: Lasse mer ihn in Ruhe. Er ist ja nun wirklich nicht schuld dran dass er spielt. Er stellt sich nicht selber auf. Schimpfen wir doch auf denjenigen, der Verantwortung dafür trägt, dass dieser Antistürmer immer wieder unseren Angriff schwächen kann.
Lasse mer de Emeka in Ruhe, okay ?
-
Nichts gegen ihn als Mensch, aber ich möchte ihn als Fußballer nie nie nie wieder im Stadion sehen! Grausam ist noch harmlos! Verschenkt ihn, aber legt noch was drauf, das ihn auch jemand nimmt!
Das heisst verschenkt ihn oder legt noch was drauf ! Und das letztere müsste man machen, keiner nimmt den freiwillig !
-
Und beim neuen verein schlägt er dann ein wie ne Bombe, weil man sich richtig um ihn kümmert und er sich wohl fühlt
-
Und beim neuen verein schlägt er dann ein wie ne Bombe, weil man sich richtig um ihn kümmert und er sich wohl fühlt
Wie sollen das gehen ?
24 Stunden Spezialschulung . - Ich und mein Feind , der Ball !?-