Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• Sag ich doch, der ist was für Hintertupfingen, ich zahle auch die Ablöse von 2, 30 Euro !! :lachen:

• Hallo liebe FCK-Fans,

das Gejammere um Opara hilft nichts,heut hat offensichtlich auch Sasic eingesehen,dass
    dieser Mann in dieser Mannschaft nichts zu suchen hat. Einfach bodenlos

Da kann man den Jendrisek schon verstehen,wenn er sieht dass der Sasic so einen oberligaformatigen
    mann ihm vorzieht.

Da kann ich nur noch auf Kuntz hoffen,der hat ja wohl Ahnung von Stürmern. :arbeit:

• Der Opara kann ja nix dafür. Der Trainer ists.

Der braucht fünf Spiele bis er merkt, was alle Fussballfreunde nach einem Spiel sehen, dass der Opara nicht Fussballspielen kann. Unglaublich !!! Wir haben einige Spiele (mitOpara) mit 10 Mann bestritten.

• Da kann man den Jendrisek schon verstehen

keine frage, opara ist grottenschlecht, obwohl ich ihn heute gar nicht so schwach gesehen habe........aber er ist jemand, der sich reinhängt und was man nicht vergessen darf.......als sein vater gestorben ist........nicht nach hause geflogen ist, sondern sich das fck-trikot übergestreift hat und versucht hat, für den fck alles zu geben....................

und da fängst du an, und willst partei für einen "söldner und abzocker" wie jendrisek ergreifen, jemanden der bei der videoanalyse einpennt........weil er so ein hartes leben hat......................

solltest du arbeiten, dann penn doch mal an der arbeit ein.............vielleicht kannst du dir vorstellen, was dann passiert.........

diese pappnase willst du verstehen................ich verstehe dich nicht........tut mir leid

• Herzlichen Glückwunsch Milan Sasic das Sie erkannt haben das dieser Stümper ne Flasche ist.

Eingewechselt und dann wieder ausgewechselt das war die schönste Aktion des Tages :jubel:

Der spielt so schnell nimma :]