Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• da fällt mir noch der Klassiker ein: "Dem springt der Ball weiter weg, als ich ihn jemals schießen könnte"
    Gilt heute allerdings auch für Runström, wobei der wenigstens noch bißchen mehr gekämpft hat, aber spielerisch genauso ne Granate ist.

• @SeBBi

Da bin ich mir nicht so sicher, bei dem Herrn Sasic. Der bringt den nochmals. Auswärts. Dem Sasic traue ich das zu.

• da könnte man auch einen Spieler aus der C-Klasse hinstellen....

Ich spiele nur Freizeitmannschaft, aber ich kann den Ball genauso weit schießen wie der ihn stoppt..... was der da zeigt hat mit Fußballl nichts mehr zu tun....

Mein Tipp.... : neuen Beruf suchen....

• opara soll wieder wasserlöcher in afrika suchen......mit das schlechteste was der fck je zu bieten hatte....erbärmlich, jämmerlich

• Opara wird noch ein absoluter Leistungsträger!

Hab mal auf den ersten Seiten nachgesehen..... :thumbup:

da er es zum Leistungsträger nicht ganz geschafft hat, vielleicht schafft er es ja noch zum Wasserträger.... aber auch das bezweifel ich... der stolpert beim Wasser bringen noch über seine eigenen Füße...

• ich finde es nicht in ordnung,das die ganze schmach immer
    auf ihm abgeladen wird.

gestern hat er zumindest in der 1.hz
    kämpferisch überzeugt und unsere einzige nennenswerte
    torchance hat er eingeleitet.man kann ganz klar erkennen,das er sich
    bemüht.irgendwie tut er mir leid,immer als sündenbock herhalten
    zu müssen.

sein kollege runström,bei dem ich nicht glauben kann,das er mal in
    england gekickt hat,kommt trotz miserabler leistungen,meistens
    besser weg.

ja und ziemer,läuft jetzt zwar mehr als am anfang,aber die bezeichnung
    stürmer hat er auch nicht verdient..

• es geht darum dass opara seit er beim fck da ist kein einziges spiel abgeliefert hat das man mit befriedigend bezeichnen kann.
    runström gebe ich dir sicher recht ist auch keinen deut besser, aber er spielt "noch" nicht so lange beim fck wie opara.
    ziemer ist auch kein stürmer einer formats von kuntz kuka allofs sandberg etc. jedoch versprüht ziemer in der rückrunde mehr torgefahr als runström/opara zusammen während ihrer ganzen zeit beim fck.