Was denkt sich Sasic wohl dabei?
Mhm wen soll er bringen... oder es ist so das er wirklich was im Vertrag stehen hat.
Was denkt sich Sasic wohl dabei?
Mhm wen soll er bringen... oder es ist so das er wirklich was im Vertrag stehen hat.
Uh. uh, uh. Ab in den Busch. Bonääänsche, Bonääänsche.
Mit dieser klaren Aussage in Sack würde ich Dich gerne mal im Zwiegespräch mit Anthony Baffoe sehen - da spielt Opara ja besser Fußball als Du diskutierst.
Eher harmlos im Gegensatz zu dem, was die Hoffenheimer sich am Freitag anhören durften von einigen älteren Herrschaften auf der Süd: "Geh in de Busch zurück du schwazze Sau" / "Vor Fuffzich Johren hätten die um de KZ-Pokal gespielt" ("Höhöhöhö") ... Gegen die eigenen Spieler halten sie sich aber zurück, herrliche Doppelmoral.
Oha also Rassismus muss echt net sein...egal von wem.
Ich mein wir sind uns ja alle einig dass Opara einer der talentfreiesten Profifußballer zur Zeit ist...aber dass kann man auch ohne rassistische Ausdrücke sagen... .
wo sind da rassistische ausdrücke????
Also ich hab jetzt in erster Linie die Ausdrücke von den Hoppenheimern gemeint .
Es geht auch ohne...auch wenn man von denen net mehr erwarten kann^^.
ach so ok, kann ich nichts dazu sagen, war gestern nicht im stadion
Ich auch net...aber wenn das stimmt was Cakedrummer schreibt .
Muss ja net sein.
Eher harmlos im Gegensatz zu dem, was die Hoffenheimer sich am Freitag anhören durften von einigen älteren Herrschaften auf der Süd: "Geh in de Busch zurück du schwazze Sau" / "Vor Fuffzich Johren hätten die um de KZ-Pokal gespielt" ("Höhöhöhö") ... Gegen die eigenen Spieler halten sie sich aber zurück, herrliche Doppelmoral.
Boahhh, krass, unterste Schublade und drunter !!!
Da wäre ich dazwischen, solche Aussprüche, MANN das geht nicht !
Sowas schadet dem Verein, ist nicht sonderlich schön der sowas hört, ist aber gewöhnt sowas an den Kopf geworfen zu bekommen !
Die hätte ich angezeigt ! Rassismus pur !
Bestimmt noch etwas weit rechts angehaucht mit schwarzer Lederjacke !
Bestimmt noch etwas weit rechts angehaucht mit schwarzer Lederjacke !
Nein, "ganz normal" aussehende Rentner. Und weil das oben anscheinend falsch verstanden wurde: Das waren Lauterer, die Hoffenheimer Spieler beschimpft haben.
@betzeralf
Du hast wie so oft vollkommen recht.
Der Opara mag ein lieber und netter Kerl sein und er stellt sich ja net selber auf. Dass er net Fussball spielen kann, dafür kann er auch nix.
Aber dass er von so ein paar -ich sags ganz bewusst- Kranatenarschlöchern mit rassistischen Schubladen konfrontiert wird. Das mach mich nachdenklich.
Ich hab oft geschrieben, dass unser Opara nicht Fussball spielen kann, aber solche Beleidigungen, das hat er nicht verdient.
Leute, Ihr die sowas schreiben. Pfui Teufel.