Also mal ganz ehrlich:
Ich möchte nicht in der Haut von Emeka stecken (und das bezieht sich nicht auf seine Hautfarbe!).
Der arme Kerl ist doch in einer ganz beschissenen Situation.
Der wurde von irgendwelchen "FCK-Experten" geholt/gekauft und soll nun die Erwartungen, die er offensichtlich aufgrund seiner beschränkten Fähigkeiten nicht erfüllen kann, erfüllen.
Könnt ihr euch vorstellen, wie der sich fühlt, wenn er von der Bank/vom Warmmachen aufgefordert wird, sich in das Spiel einzufinden?
Ein ganz arme Sau (im übertragenen Sinn!).
Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)
-
-
aber wenn er doch merkt dass ers in deutschland nicht bringt weil selbst die 2.liga zu schwer für ihn ist, dann soll soviel arsch in der hose haben und sagen "hört zu dass bringt nichts weder für mich noch für den verein ich bin der liga einfach nicht gewachsen, wir lösen den vertrag wieder auf".....wo ist da das problem?
-
Schon irgendwie...aber er hat ja in Runström nen super Leidensgenossen ...auch wenn er gestern garnet soo schlecht gespielt hat (also Runström)...
-
aber wenn er doch merkt dass ers in deutschland nicht bringt weil selbst die 2.liga zu schwer für ihn ist, dann soll soviel arsch in der hose haben und sagen "hört zu dass bringt nichts weder für mich noch für den verein ich bin der liga einfach nicht gewachsen, wir lösen den vertrag wieder auf".....wo ist da das problem?
Aber diesem Anspruch müssten noch viel mehr gerecht werden, nicht nur Opara!
-
Arme Schweine sind sie alle ( im übertragenen Sinn ) !
Da alle nicht die fähig haben die Erwartung zu erfüllen !Außer SIPPEL !
-
das ist richtig, damit meinte ich jetzt nicht nur opara. das gilt im prinzip für alle die überfordert sind. wenn du nämlich einer situation nicht gewachsen bisr, oder überfordert bist, dann hat es wenig sinn weiter zu machen.
-
das ist richtig, damit meinte ich jetzt nicht nur opara. das gilt im prinzip für alle die überfordert sind. wenn du nämlich einer situation nicht gewachsen bisr, oder überfordert bist, dann hat es wenig sinn weiter zu machen.
Und aus diesem Grund halte ich es für notwendig, dass wir absteigen und so solide auf die nächste Saison vorbereitet werden (sowohl sportlich, wirtschaftlich als auch im administrativen Bereich), dass mittel- und langfristig der FCK wieder dem Bild entspricht, wie es dem Traditionsverein 1. FC Kaiserslautern bis 1998 gerecht wurde!
-
Und aus diesem Grund halte ich es für notwendig, dass wir absteigen und so solide auf die nächste Saison vorbereitet werden (sowohl sportlich, wirtschaftlich als auch im administrativen Bereich), dass mittel- und langfristig der FCK wieder dem Bild entspricht, wie es dem Traditionsverein 1. FC Kaiserslautern bis 1998 gerecht wurde!
Wenn du dich dabei nicht verkalkulierst, mein lieber !
Wir könnte eventuell Jahzehnte in der 4. Liga rumturnen ! -
Also Rassismus in der Pfalz, kann ich mir net vorstellen.
Ich bin aus Bayern und war schon mindestens 250 mal bei Euch, das heisst auf dem Betze, bin noch niemals rassistisch angegangen worden.
Glaub mir, auch hier gibt es das... leider.
-
Wir könnte eventuell Jahzehnte in der 4. Liga rumturnen !
sag mal ,willst Du mich nun in punkto Skepsis überholen