Man sollte eher mal Björn Runström die Chance geben!
Und immer schön die smileys im Auge behalten; gelle paaasi.
Man sollte eher mal Björn Runström die Chance geben!
Und immer schön die smileys im Auge behalten; gelle paaasi.
Stell ihn doch gleich ins Tor. Vielleicht macht der Sippel als Opa(ra)-Ersatz im Sturm noch ein paar Tore.
Diese Wahrscheinlichkeit ist größer!
Aber, Opara hat am Freitag die einzige Chance für den FCK vorbereitet, muß auch mal gesagt werden,
bei allem Negativen, was über den armen Kerl geäußert wird.
Das sehe ich genauso. Der bisherige Gipfel seiner Taktik war das Spiel gegen Offenbach. Gegen einen direkten Konkurrenten rührt dieser Mann Beton an, nochdazu wo Jeder wusste, dass Offenbach ohne Sturm spielt. Alle etatmässigen Stürmer waren ausgefallen. Und spielt mit einer einzigen Spitze. Daheim !!!
So langsam solltedoch jedem klar sein, dass wir nicht das Spiel machen können. Gegen Hoffenheim wurde das überdeutlich. Und von daher ist auch die Taktik mit einem Stürmer nicht falsch, weil egal. Gegen Osnabrück hatten wir eine halbe Stunde drei Stürmer auf dem Feld und gebracht hat das gar nix. Uns fehlen einfach die Mittel, Stürmer auch ma gut in Szene zu setzen. Und wenn das dann doch mal, eher zufällig passiert, werden Chancen vertan. Vielleicht ist das unser großer Nachteil gegenüber unseren Mitkonkurrenten, jeder von denen hat einen Knipser, ob das Türker, Reichenberger oder sonst wer ist. Für ein System muss man auch Spieler haben, die das können.
So langsam solltedoch jedem klar sein, dass wir nicht das Spiel machen können. Gegen Hoffenheim wurde das überdeutlich. Und von daher ist auch die Taktik mit einem Stürmer nicht falsch, weil egal. Gegen Osnabrück hatten wir eine halbe Stunde drei Stürmer auf dem Feld und gebracht hat das gar nix. Uns fehlen einfach die Mittel, Stürmer auch ma gut in Szene zu setzen. Und wenn das dann doch mal, eher zufällig passiert, werden Chancen vertan. Vielleicht ist das unser großer Nachteil gegenüber unseren Mitkonkurrenten, jeder von denen hat einen Knipser, ob das Türker, Reichenberger oder sonst wer ist. Für ein System muss man auch Spieler haben, die das können.
Ist schon richtig, was Du sagst. Aber, man kann auch versuchen, den Gegner rechtzeitig, schon vorne zu stören,
und nicht erst kurz vor der Mittellinie. Bisher kennen wir nur das "Zurückziehen"-System, das andere hat er noch
nicht ausprobiert. Vllt. läßt er es spielen, wenn der Abstieg auch rechnerisch feststeht.
Also ich würd mich schon als Anti Opara Fan abstempen aber muss sagen das ich finde er hat am freitag für seine verhältnisse gut aktionen gehabt. und fand es ein skandal das er anstatt rünstrom wieder runter musste. natürlich war er jetzt net gut aber rünstrom 10 klassen schlechter. ach wir haben einfach kein system,keine qualität und die meisten einfach kein fubaverstand. das sieht man doch woche für woche. ich weiß noch osnarbück führt 1-0 und wir spieln als weiter alle in der eigenen hälfte und erst an der mittellinie den gegner stellen. hallo!?! naja. mich wundert garnichts mehr. und ich habe hier im forum schon vor der saison geschrieben das wir um den abstieg spielen. und jetzt ist es eingetroffen. vlt klappts ja noch aber denke eher nicht. und dann mal schauen wie es weitergeht.
@pobe
Wieviel Uhr war es, als Du Deinen Vergleich Runström-Opara gezogen hast ???
Aha 3 Uhr früh ---------------- Das sagt Alles !!! Der Runström hat wenigstens gekämpft, der Opara hat nicht mal das. Oh Gototgott Welches Spiel hast Du gesehen pobe ???
Hier ein Auszug aus einem Fussballmagazin:
" Für den „Turbo" brachte Sasic Emeka Opara, der in die Spitze ging,
Björn Runström übernahm stattdessen Simpsons Rolle auf der Außenbahn.
Schlimm: Opara erwischte einen rabenschwarzen Tag. Er versagte auch
kämpferisch und hatte nur eine gute Szene: In der 43. Minute initiierte
er einen Konter, bediente Marcel Ziemer, der zögerte,
orientierte sich zu weit nach Außen, scheiterte an Torwart Özcan."
Ich muss schon sagen, ihr macht es Euch zu leicht. Der Emma trägt höchstens eine Teilschuld an unserer Torflaute. Von seiner Einwechslung bis zur Pause hat er ordentlich gespielt, die Bälle gut angenommen, abgeschirmt, weitergeleitet. Er hat auch unsere einzige echte Torchance eingeleitet, indem er zwei Abwehrspieler auf sich gezogen hat und den Pass auf Ziemer im richtigen Moment gespielt hat. Erst nach der Pause hat der die Bälle verstolpert. Unser ganze Offensive hat die Seuche, nicht nur Opara allein. Der Runström ist keinen deut besser als Opara. Unser Schwede kommt bei 23 Einsätzen auf drei Tore, wobei eins davon auch noch ein Elfer war.
Opara war diese Saison noch kein einziges Spiel 90 Minuten auf dem Platz. Woher soll der Junge das Selbstvertrauen und die Sicherheit haben?
danke magneto. und zu alledem. ich habe schon immer gesagt opara ist eine katastrophe und ein blinder. trotzdem war rünstrom 10klassen schlechter am freitag. punkt. und da könne zeitungen schrieben was sie wollen. die geben oft spielern noten wo ich mich auf frage welches spiel die gesehen haben.
Das gibts doch nicht !!!
Ich gebs auf, weil immer wieder einer dem Emeka auch nur einen Funken Fussball attestiert und mit dem Runström vergleicht.
Der Runström ist ja zugegebenermassen recht unglücklich. Aber da ist doch wenigstens nicht jeder Ball weg. Am Freitag war bis auf 2 Ausnahmen bei 20 Anspielen zu dem Herrn Opara jedes Mal der Ball beim Gegner gelandet. Das gibts doch nicht, sag mal schaut ihr denn nicht zu !!!
Ich kann mir nicht vorstellen, das Opara in Deutschland ab dem Sommer nochmal einen Verein findet. Also wenn der nochmal einen Verein im Profi-Fußball findet dann hat er wiklich einen guten Berater. Wie konnte man den nur holen. Welcher Scout hat den empfohlen? Der Scout müsste Schadensersatz an den FCK bezahlen.